Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller

Nun ist schon Februar!
Sagt, waren wir nicht gerade alle im Weihnachtsstress und Dekowahn?
Die letzten Wochen sind irgendwie an mir vorbei geflogen
nächste Woche ist schon Karneval
und danach stehen sicherlich schon die Osterhasen in den Supermarktregalen.
Apropos Hase:
Dank Euch ganz lieb fürs Daumendrücken!
Unsere Kleine lässt alles brav über sich ergehen,der Appetit ist nicht so groß,
Aber die Leckerchen,die es nach jeder Medikamentengabe gibt,
werden freudig angenommen!
Und auch meine Blessuren heilen.
Unter meinem Verband kam heute eine Allergie zum Vorschein.
Dinge, die man nicht wirklich braucht!
Nun bin ich blau und rosa verklebt und ich versuche an die Kinesio-Tapes
zu glauben *ohm*
(in meinen Augen ist das Hokus-Pokus, aber mit der Berufsgenossenschaft kann man es ja abrechnen *kopfschüttel*)
Meine Bänder würden mit Ruhe, hochlegen und schonen sicher genauso “schnell” wieder fit.
Ihr seht, ich bin heute redselig.
Deshalb kommt jetzt auch der Freitags-Füller, ganz alleine.
Ein Blumenfoto habe ich heute leider nicht.
(Meine Antworten in fett)
1. Ich verstehe nicht wieso in der Arztpraxis fast nur Flyer für IGEL-Leistungen rumliegen.
Aber Hauptsache, wir haben die Praxis in einem schicken Gebäude
2. Alles andere ist schick und  sind neu (und es gibt noch nichtmals eine Zeitschrift).
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu gut.
4. Sie an Werner zu wärmen finde ich o.k.(er oftmals nicht ;-) )
5.  Die Debatte um Brüderle nervt mich.
6. Ich bin da nicht verbohrt, aber warum kommt die Journalistin ein Jahr später damit raus?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen kurzen Abstecher nach IKEA geplant (ich hab beim Spülmaschineausräumen meine Latte Macchiato-Gläser zerdeppert und Sonntag möchte ich ganz ruhig angehen lassen!
So Ihr Lieben, kommt gut in ein schönes und gemütliches Wochenende,







Kommentare:

  1. Tja, diese Tapes - ich bin mir da auch nicht so sicher, ob sie was bringen. Peter haben sie nicht geholfen, das ist schon mal klar. Dafür liegt er jetzt mit Magn-/Darm-Grippe flach im Bett. Ich nutze das schamlos aus und werde mich gleich wahrscheinlich an "Abgeschnitten" von Fitzek und Tsokos machen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich, während Du ruhst?

    Habt ihr auch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Schmerzen, Tina xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, lesen? Ne :-) ... Du wirst es nicht glauben - ich habe GESTEMPELT!!!!
      Gute Besserung für Peter!

      LG
      Annchen

      Löschen
  2. Weiterhin gute Besserung und schön das Bein hochlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat morgen ein Ende, ich "gehe" wieder arbeiten!

      Löschen
  3. Oh ich hoffe du bist wieder fit, manchmal hilft es auch einfach an bunte Farben zu glauben *g*, sehen doch auf jeden Fall lebenslustiger aus als so normales Tape.
    Ikea ich glaub da muss ich demnächst auch mal wieder bummeln gehen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bunte Farben, war das nicht das Thema bei der Krümelmonster-AG, grins, dann weiß ich ja, was ich morgen mal noch knipse :-)

      Löschen
  4. da hab ich ja einiges verpasst bei dir! damit mir das nicht mehr passiert, werde ich mich schnell mal bei dir anmelden!
    und glaub mir, die tapes helfen wirklich (vielleicht weniger die farbe, aber das ist nebensache!). ich hatte sie auch schon als ich meine nackenprobleme hatte und sie haben sie zwar nicht weggezaubert, aber erträglicher gemacht.
    tut mir leide wegen deiner bella, ich weiß, wie weh so ein verlust tut.
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!