Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag oder ein Tag der Liebe

Nun ist er also wieder da, der große Tag der Liebe!
Wie ist es bei Euch? Feiert Ihr den Valentinstag?
Wir ignorieren ihn erfolgreich seit vielen Jahren!
Und erfüllen uns dafür einen anderen Wunsch …
aber dazu vielleicht schon bald mehr!

Kalenderspruch_2012_10_ReitimWinkl 

Momentan habe ich kaum Zeit, aber am Wochenende
habe ich wieder Zeit für eine ausgiebige Blogbesuche – und ich freu mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich mag diese Holzherzen ganz besonders gerne. Ich freue mich an den vielen schönen Beiträgen, aber persönlich geht der Valentinstag an mir SPURLOS vorüber. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die sind, die Herzen aus Holz! Und auf jeden Fall besser als die aus Stein ;-)
    Valentinstag? Kenn' ich nicht, interessiert mich nicht (Muttertag auch nicht).
    Liebe Grüße
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Den Valentinstag mag ich und es gibt auch kleine, winzigkleine Geschenke, die es aber übers Jahr verteilt auch gibt.
    Deine Holzherzen mag ich sehr und ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag hattest.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Holzherzen sind das. Ich/wir ignorieren den Valentinstag nicht. Ich finde es ist ein schöner Brauch und es müssen keine teuren Geschenke sein, sondern kleine Aufmerksamkeiten, die es auch sonst das Jahr über verteilt gibt. Da bin ich Mathildas Meinung. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. halloAnnchen
    die Herzen sind schön,wirklich eine tolle Deko.

    LG vom katerchen der einen netten Freitag wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild und auch bei uns ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere.
    Aufmerksamkeit sollte das gesamte Jahr möglich sein und das hat nichts mit Geld zu tun.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!