Donnerstag, 21. März 2013

Black & White [02/2013 – 03/2013]

Im letzten Monat habe ich es einfach nicht geschafft an
Kathrins Projekt



teilzunehmen.
Und da der März sich auch schon dem Ende neigt,
gibt es heute zwei Beiträge!

IMG_1257_DxO_3
(Hotel Peternhof, Kössen)


IMG_2155_DxO_sw
(Benny – unsere Urlaubsbekanntschaft)

Kommentare:

  1. Hmmm - schöne Fotos - aber eigentlich habe ich neue Katzenfotos erwartet :-)

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du? Na, vielleicht morgen ... musst Du wohl wiederkommen :-)

      Löschen
  2. Da habt ihr aber eine hübsche Urlaubsbekanntschaft gemacht!
    Aber auch das 1. Foto hat was, super gemacht!. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das erste Foto haut mich von den Socken....ich liebe es!!!Das spiel mit dem lIcht, die Perspektive, der Bildschnitt alles für mein Auge perfekt!!!!!!!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so tolle Bilder! Wie wäre es mit einem neuen Job? Du machst das hervorragend, Andrea! Eure Urlaubsbekanntschaft kann sich sehen lassen, was für ein Schnuckelchen. :)

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen
    der erste Bild spricht mich sehr an

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Bild Nr. gefällt mir sehr gut, auch wenn das zweite Bild auch nicht schlecht ist, so hebt es sich doch ab :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das erste Bild gefällt mir sehr gut, wunderschöne Perspektive, ganz feine Details, toll! Natürlich ist auch Eure Urlaubsbekanntschaft ein liebenswürdiger Geselle, der sich offenbar recht stolz in Positur gesetzt hat.
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Bild Nummer 1 ist dir wirklich gut gelungen: Perspektive, SChnitt und Bearbeitung. So wird auch aus den "Banalitäten des Alltags" ein gutes Motiv!

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  9. Bild 1 ist gefällt mir sehr gut ~ aber als Hundebesitzerin gefällt mir das Bild 2 natürlich viel besser *lol*

    Mein Laptop hat gekränkelt und deshalb komme ich erst heute.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Hotel Peternhof Foto gefällt mir sehr gut , die Gegenlichtsituation bringt dann auch etwas Dynamik mit rein. Der Schärfeverlauf zieht den Blick ins Bild, Klasse. Sieht fast so aus , als wäre es auch auf analogem Material entstanden.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!