Samstag, 9. März 2013

Freitags-Füller am Samstag

Nach meinem gestrigen Roman,
habe ich den Freitags-Füller mal verschoben.
Meine Antworten in fett.
1.  Es könnte doch so schön warm bleiben.
2. Dieses Jahr, aber es ist nicht so einfach – mit dem Wetter.
3. Ich will jetzt wirklich Frühling.
4.  Spiegelei mit Speck esse ich gerne zum Frühstück (allerdings nur im Urlaub).
5.  Ein kleines Nickerchen würde mir gut tun – mir fehlt ein wenig Schlaf durch die letzten Tage.
6.   Aber jetzt ist ja Wochenende und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Couch und die Fellnasen beobachten, morgen heute habe ich das Auswärtsspiel meiner Fortuna schauen geplant (auch wenn es in einem Desaster enden wird) und Sonntag möchte ich ein paar Mini-Gugls backen und mit Freunden verspeisen!
Habt ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. ach ja, das schlafdefizit, das man über die woche ansammelt, macht sich am freitag schon recht heftig bemerkbar. leider kann ich nie allzu lange schlafen, wenn es am morgen schon so hell ist.
    wünsch dir ein erholsames wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es mit einem Sieg der Fortuna in München nicht geklappt hat, ich hätte es beiden Mannschaften sooo gegönnt.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!