Freitag, 29. März 2013

Hallo Ihr Schneehasen und Blumen [03/2013]

Vor unserem Fenster tanzen die Schneeflocken!
Kaum zu glauben, dass wir gerade mal 2°C haben
und zu Weihnachten waren es 12°C!
Ich habe mich heute an die Ablage gemacht und die Steuerunterlagen vorbereitet!
Was will man sonst an so einem Tag auch machen?
***
Und auch wenn sich der Feiertag wie ein Sonntag anfühlt,
so ist es ein Freitag
und deshalb gibt es jetzt natürlich den Freitags-Füller,
der letzte im März!
Meine Antworten in fett.
1. Kann man eigentlich auch mal seine Ruhe haben, ohne schlechtes Gewissen? Ja, man muss es nur durchziehen und auch mal das Telefon schellen lassen oder das Handy ausschalten!
2.  Ein gekochtes Ei muss wachsweich sein, in der Mitte.
3.  Der Osterhase kommt dieses Jahr als Schneehase.
4. Wir sind eingeladen, heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich unsere Urlaubsfotos bearbeiten – wir sind schon wieder 4 Wochen zurück und ich bin noch nicht dazugekommen.
6. Ich liebe Pralinen von Heinemann gefüllt mit Champagnercreme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich das Heimspiel unserer Fortuna geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter Essengehen und natürlich einen Besuch bei uns, damit sie Imri kennenlernt!
***
Warum auch immer, man sieht keine Fotos mehr auf meinem Blog!
Nur noch graue Kreise, wenn man diese anklickt, gelangt man trotzdem zu den Fotos.
Warum und was das schon wieder ist, weiß ich leider nicht.
Vielleicht ist es doch langsam an der Zeit,
dass ich mich um einen Blog bei wordpress kümmere ..
ich gehe mal in mich.
Lange, sehr lange war ich nicht mehr bei Tina und ihren
blumen zum wochenende
Zeit also für ein wenig Frühling:
IMG_1951_DxO

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für ein wunderbares macro!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea das ist ein ganz tolles Foto. Schön, dass du wieder bei Tina bist ;D Bis bald und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist aber ärgerlich! vor allem, weil du immer so hübsche fotos einstellst. leider sind in meiner runde zwei bloggerinnen, die reumütig wieder zu blogger zurückgekehrt sind, weil sie bei wordpress auch nicht glücklich waren ...
    also lass dir zeit mit einem umzug!
    ich wünsche dir ein frohes osterfest!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostertage Annchen..auch wenn der Hase in diesem Jahr in weiß kommt

    LG vom katerchen dem das Blümchen auch gefällt..schade das es nicht auch vom Duft rüberkommt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annchen,
    in ganz Europa sieht es mehr nach einer Eiszeit aus,
    denn 'Global Warming'.
    Blumen sind immer unsere besten Freunde, wenn wir uns freuen wollen.
    Happy Easter, love your flower shot.
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir, liebe Andrea und all deinen Lieben, frohe Osterfeiertag und wenn Frau Holle meint, Hasi soll dieses Jahr die Eier in den Schnee legen, keine Sorge, er wird es ganz bestimmt tun. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful macro. Happy Easter! Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Blüte und ich möchte dir ein schönes Osterfest wünschen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage und hoffe, dass sich die Bildersache klären wird. Hast du vielleicht in deinem Webalbum aus Versehen Fotos gelöscht? Ich habe das mal gemacht :D

    Viele Knuddler & Krauler für Baba und Imri.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. danke für die schönen blümchen! schön, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!