Sonntag, 3. März 2013

Heute mal am Sonntag..

Hallo meine lieben und treuen LeserInnen,
ich bin ein paar Tage abgetaucht und wir haben
Urlaub in unserer 2. Heimat gemacht!
Herrlich, Schnee und Sonne!
Entspannte Tage, gutes Essen, frische Luft.
Wir hatten es uns nach den letzten Wochen/Monaten wirklich verdient
uns verwöhnen zu lassen und wir haben es sehr genossen.
Schön war auch, dass ich meine Freundin so noch einmal gesehen habe.
Jetzt wird es wohl bis zum Ende des Jahres dauern, bis wir uns wieder sehen.
Fotos gibt es natürlich auch jede Menge.
Aber sie sind weder gesichtet, noch konvertiert.
Ich bin gespannt wann ich dazu komme…
Und ob Ihr sie überhaupt noch sehen wollt,
wenn erst mal der Frühling einzieht.
***
Heute geht es aber erst mal in die Arena.
Auf Schalke hat es mit dem Punkt nicht geklappt,
so müssen heute die Mainzer herhalten.
Also Jungs, ihr könnt das!
Wir glauben an Euch.
***
Und morgen ist noch ein großer, aufregender Tag für uns.
Wir sind schon seit 2 Wochen ganz hibbelig,
aber Ihr müsst Euch noch gedulden.
Bis dahin erst mal einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie schön, dass Du ein paar Tage Urlaub hast und ausspannen und Dich erholen kannst.
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,

    habe immer mal geschaut ob es ein Schneebild zu sehen gibt und mir auch schon Sorgen gemacht, aber es ist schön zu lesen das ich Euch erholt habt.
    Für morgen drücke ich alle Daumen, Zehen und was Frau noch zusammen kneifen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Fortuna hat leider nicht so gut geklappt, aber wen interessiert das, wenn Du uns so neugierig machst. :D

    Die freien Tage habt ihr euch wirklich verdient.

    Komm gut in die neue Woche, Tina xo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hibbel gleich mal mit und bin sehr gespannt auf Fotos - sowohl vom Urlaub als auch von ???

    Liebe Knuddelgrüße an Euch beide
    Gitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!