Mittwoch, 13. März 2013

Nur ein paar Zeilen

Inside7
vor der Tür… liegt heute kein Schnee mehr (ich kann ihn auch nicht mehr sehen)
ich sollte endlich… “Ballast” abwerfen (und heute habe ich bereits damit angefangen – und es geht mir gut dabei)
ich versuche … mich mehr auf mich zu konzentrieren (frei nach dem Motto: Do more of what makes you happy!)
glücklich macht mich… das Wissen, dass es Menschen in meinem Leben gibt, auf die ich mich immer verlassen kann.
mein Leben… gefällt mir so wie es ist, auch wenn es Überraschungen bereit hält, auf die ich verzichten könnte.
ich freue mich… dass sich Baba täglich mehr entspannt, aufgrund der neuen Situation.
Während ich immer noch nicht sicher bin, ob es die große Liebe zwischen den beiden wird.

ich wünschte… manch einer, wäre nicht so egoistisch und würde auch über den Tellerrand blicken!






Kommentare:

  1. Ballast jeglicher Art abzuwerfen ist himmlisch, tut manchmal erst weh, ist dann aber sehr befreiend. Ich bin Meisterin darin, man tut sich damit immer einen Gefallen. Mehr Platz in allen Bereichen des Lebens für schöne neue Dinge, Erlebnisse, Menschen, etc.. :)
    Das mit Euren beiden Fellnasen ist wirklich schön. Manchmal brauchen Freundschaften Zeit, aber dann wird es richtig gut. Wieso sollte es bei den beiden nicht auch so sein. :)

    Hab einen schönen Tag und versuch die Schneeflocken zu ignorieren, die auch heute wieder fallen, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Annchen
    Die Katzen werden sich vertragen es muss ja nicht große Liebe sein..dicke Freundschaft ist auch schön.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!