Montag, 11. März 2013

SW-Fokus [07/2013]

Die letzten Wochen ist einiges auf der Strecke geblieben,
auch bin ich noch meinen Februarbeitrag bei



schuldig!
Kathrin, es tut mir wirklich leid, er kommt die Tage, zusammen mit dem Märzbeitrag!
***
Jetzt ist Imri eine Woche hier und ich muss sagen,
die Zusammenführung läuft prima!
Ich hatte wirklich Bammel, wie unser Sensibelchen es meistert.

Gestern hat Baba sich zum ersten Mal an Imris Öhrchen geschlabbert
(sorry für die schlechte Bildqualität)

IMG_2248_DxO_Zuschnitt

Geheuer ist es ihm immer noch nicht ganz,
er schnüffelt immer ganz vorsichtig an ihr.
Und eben haben sie fast schon gekuschelt ..!!!

IMG_2258_DxO_Zuschnitt

***
Natürlich gilt mein erster S/W-Fokus seit langer Zeit unserer kleinen Motte

Original:
IMG_2215_DxO_picmonkey

S/W-Fokus:

IMG_2215_DxO_SW-Fokus

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich komm auch wieder auf eine
Blogrunde bei Euch vorbei,
vielleicht fange ich gleich schon mal an.
Aber momentan werden meine Hände an beiden Fellnasen benötigt Smiley!

Kommentare:

  1. Sooo schön, liebe Andrea! Die beiden werden sicher ein großartiges Dreamteam :)

    Danke, dass du wieder dabei bist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass sich die beiden langsam anfreunden! aber so hübsch wie die kleine ist, war das ja klar!
    süße fotos!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder vom Zusammensein! Es läuft ja echt bestens. Super, dass es geklappt hat!
    Freue mich schon, wenn ich sie mal "live" sehe!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Motte wird Dir gefallen, da bin ich mir sicher

      Löschen
  4. Ist das nieeeeeeeeeedlich :-))))))))))))))
    Das wird aber, das kann man schon sehen und deine Bearbeitung ist super gelungen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen
    das ist doch schon VIEL .das kommt noch BESSER.
    einen LG vom katerchen der DANKER sagt für diese Schappschüsse egal ob bearbeitet oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, das wird ja immer besser. Das freut mich sehr, Andrea! :)

    LIebe Grüße, versink nicht im Schnee, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, da möchte man direkt mitkuscheln. Mit gefallen auch beide Bilder ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, Annchen und schön, dass die beiden sich jetzt doch gut verstehen. :-)
    Deine Bearbeitung hast du super gemacht! :-)

    Dir noch ein Trösterchen rüberschick......hat nicht sein sollen mit dem Sieg über die Bayern, dabei hatten die Düsseldorfer es doch in der Hand.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christa, das Trösterchen ist diesmal gar nicht nötig.
      Wir haben gekämpft und mehr erreicht, als man uns zugetraut hat!
      Und als einzige Mannschaft in diesem Jahr, 2x in Führung gegangen!!!!
      Unser Lumpi Lambertz hat sein 1. Bundesligator geschossen ... alles ist gut!

      LG
      Annchen

      Löschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind ja ganz bezaubernde Fotos. Da geht einem richtig das Herz auf.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööön!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich war hier schooooooooooooooooooon sooooooooooooo lange nicht mehr:(

    Sorry für meine untreue.

    Wow und das nenne ich mal eine gekonnte Zusammenführung. Meine haben sich nach jahren des zusammenlebens noch immer nicht so innig lieb. Schön zu sehen,hier haben sich wirklich zwei gesucht udn gefunden.

    Ganz liebe Grüße an Dich. Ich hoffe Dir geht es gut.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!