Montag, 25. März 2013

SW-Fokus [08/2013] und ein Start in den Montag

Die Sonne scheint!
Das allein stimmt mich schon froh, wenn jetzt die Temperaturen noch ein wenig steigen könnten,
dann hätte es was mit Frühling zu tun.
Aber vielleicht wird es ja doch noch was mit frühlingshaftem Wetter zu Ostern!
Ich habe Euch heute ein Blümchen für


mitgebracht.
Allerdings gefällt mir die originale Version wirklich besser!
Ich habe genug grau-in-grau!

Original: 


S/W-Fokus:

SW-Fokus_25032013

***
Und Martins Montags-Starter ist leider auch schon wieder eine Zeitlang her.
Meine Antworten in fett und grün (passend zum Foto).
1. Ich habe mich am Wochenende geschont und nur mit der Wärmflache auf der Couch gelegen.
2. Warum kann ich nicht vor Hexenschüssen o.ä. mal verschont bleiben?
3. Ein bis zwei Latte Macchiato brauche ich um durch den Tag zu kommen.
4. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag wieder arbeiten gehen kann, denn sonst ist mein schlechtes Gewissen noch schlimmer.
5. Nicht nur Lebensmittel werden immer teurer.
6. Frische Nudeln und Ruccolasalat mit Kaki sind total lecker.
7. Schon eigenartig, dass sich der Winter dieses Jahr so hartnäckig hält.
8. Für diese Woche steht am Freitag ein Essen bei Freunden auf dem Plan, aber auch Fortunas nächstes Heimspiel.
***
Das war es heute von mir, startet gut in die – kurze – Woche,









Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast. Also ich finde deine Bearbeitung total schön, liebe Andrea :)

    Gute Besserung!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Annchen mein Weihnachtskaktus blüht noch..der hat sicher gedacht..ist doch noch kalt.Der Osterkaktus fängt gerade an.
    Bilder ..leider kann ich NUR gebastelt sehen..gefällt mir
    LG vom katerchen der GUTE BESSERUNG wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, komisch ... wo ist das Original hin? *grummel*

      Löschen
    2. über Blogger konnte ich es zwar neu einfügen, aber nicht in der Größe wie das andere ... muss ich morgen mal schauen

      Löschen
  3. Huhu Andrea :-)

    Ich finde beide sehr genial! Das obere wegen dem weisen Spruch des Herrn Schiller und das untere weil Du den Ausschnitt sehr gut gewählt hast !

    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus, hätte ich jetzt nicht als Kaktusblüte erkannt, dabei mag ich doch weiß so gerne und habe nur rote, das muß sich ändern.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ist es auch nicht - ist meine Hyazinthe :-)

      Löschen
  5. eine super bearbeitung, nur reingehauchte Farbe, das hat was!!!!! Gefällt mir sehr gut Liebes.

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  6. MIr gefällt auch das Originalfoto besser. :) Aber gestern und heute können wir uns nicht beklagen, immer scheint die Sonne so schön. OK, es ist kalt, aber besser so, als grau und nass.

    Hab einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wahrer Spruch auf deinem Foto, was mir vom Schärfeverlauf sehr gut gefällt. Aber auch die Bearbeitung finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße von Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annchen,
    ein tolles Foto und die Bearbeitung ist grandios! Gefällt mir sehr gut!
    Der Spruch hat was; da ist was dran!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir Recht, wir hatten in der Tat genug Grau und man freut sich einfach über jeden Farbklecks.
    Dein Foto ist wunderschön, aber mir gefällt trotzdem auch sehr gut deine Bearbeitung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Du machst es richtig und holst dir den Frühling ins Haus. Oder ist das Bild draußen entstanden ?

    Auf jeden Fall mal wieder ein sehr gut bearbeiteter Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bei der Kälte muss der Frühling defintiv ins Haus :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!