Freitag, 22. März 2013

TGIF

Letzte Woche musste der Freitags-Füller ausfallen,
aber heute muss er einfach wieder sein!
Meine Antworten in fett.
1. Die Kombination Pils und Zitronenlimo – gibt es immer, wenn ich Bier trinke.
2.  Manche Diskussionen sind wirklich überflüssig.
3.  Pizza mit Meeresfrüchten esse ich viel zu selten – vielleicht weil mein Lieblingsitaliener,die als einzige nicht nach meinem Geschmack hinbekommt..
4.  Ich brauche: Decken, Kissen, Felle und Kerzen, sonst finde ich es ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass der Wetterbericht mich immer noch nicht glücklich stimmt.
6.  Unser Kamin und die Fellnasen wärmt wärmen mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freute ich mich auf das Treffen mit Elke, morgen habe ich Gugl backen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht den Papierkram sortieren – nötig wäre es !
***
Hier noch ein paar neue Katzenfotos.
Vielleicht sollte ich am Wochenende mal die Urlaubsfotos sichten, damit ich Euch etwas anderes zeigen kann.
IMG_2192_DxO
IMG_2225_DxO
Ich lege mir jetzt eine Fellnase ins Kreuz und bekämpfe meinen Hexenschuss.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,







Kommentare:

  1. Hexenschuss? Oh nö, Andrea, Du sollst doch nicht immer alles annehmen, was kommt. Gute Besserung!
    Die beiden Süßen kannst Du gerne immer wieder zeigen, daran kann man sich nicht satt sehen.

    Hab trotz Schuss ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, Eure beiden Tiger... Hoffe auch, dass es Dir schon besser geht.

    Liebe Grüsse, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süsse!
    Na du!! Hach da hast aber wieder wunderschöne Fotos von deinen Fellnasen! Hammer schön!Jetzt bin ich mal ganz traurig, Omi, die Hofkatze ist diese Woche zum Regenbogen gegangen... Ach, sie fehlt mir jetzt schon, wenn ich aus dem Auto austeige und sie mir nicht mehr zur Begrüssung entgegen kommt, jetzt habe ich auch keinen mehr der mit mir dann da sapzieren geht... Ach Annchen... Tod ist doch was schreckliches! :-/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Und kuschelt mal schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für süsse Fellnase! Zum Verlieben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. so ist das..habe mich schon gewundert HEUTE kein Schnee??

    Gute BESSERUNG vom katerchen mit einem LG von hier
    Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!