Sonntag, 14. April 2013

Black & White [04/2013]

Diesmal bin ich pünktlich mit meinem Beitrag
zu Kathrins Projekt


Ich habe Euch ein Foto aus Lindos (Insel Rhodos) mitgebracht.

2013_04_P1050219_bearbeitet_Lindos25

Bis morgen,

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto und der Schatten von den Säulen ergibt ein super Muster, echt gelungen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein gelungenes Bild für s/w Annchen

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - wirklich ein tolles Foto!
    Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto ~ Licht und Schatten auf den Treppen sieht aus wie ein Schachbrettmuster.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Antike Säulen bieten in Griechenland doch immer tolle Motive für die s/w-Fotografie. Die Schatten auf den Treppen sind ein wahrer Hingucker. Sehr schön!

    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist echt der Hammer!
    Genial!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Foto welchen toll mit den Kontrasten spiel und welches den Bilck auch weit hineinzoomt.Ausgezeichnet hier als Schnitt dieses Hochformatige Panorama, so bekommt man ein Gefühl für die Dimension der Säulen.Den Anschnitt der linken Säule hätten man mit Stempeln oder dann im Schnitt berücksichtigen sollen. Ganz Klasse gefallen mir hier die Schatten , die durch die Treppen noch abgestuft werden und so fast ein Schachfeldmuster bilden. Diese sind dann aber kontraproduktiv zu den Linien der Treppen , die den Blick in das Bild ziehen, aber sie begeistern. Zufall oder Absicht? Klasse.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Motiv . . . und es kam mir doch gleich so bekannt vor ;-) Ich war vor vielen, vielen Jahren in Lindos (aber natürlich hätten die Ruinen auch von ganz woanders in Griechenland sein können). Superschön sind die von den Säulen erzeugten Schatten - ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!