Freitag, 12. April 2013

Heute nur der …

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich mit html auseinanderzusetzen
– die Bloggervorlage reicht mir völlig
.
2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio  - habe ich etwas verpasst?
3.  Ob man in Korea wieder zur Ruhe kommen wird?
4.  Ich finde das ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof.
6. Hier, in meinem Blog schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice Kids, morgen habe ich natürlich den Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte ich Sonne und die Ruhe genießen!
***
Die Woche ging viiiiel zu schnell vorbei.
Es wurde im Garten gebuddelt, wir waren beim Tierarzt, ich musste mal wieder zum MRT,
und und und …
Auch die nächste Woche ist randvoll!
Es bleibt nicht viel Zeit für mich und für Euch!
Aber das holen wir nach!
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ich hoffe, die div. Arztbesuche waren reine Routine. Hab ein schönes Wochenende und bitte mach, dass die Jungs heute endlich mal wieder gewinnen. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!