Samstag, 27. April 2013

Oh Fortuna …

warum muss ausgerechnet jetzt auch noch der BVB kommen?
Was für ein tolles Spiel von Euch am Mittwoch, Respekt Borussia!

Verzeiht, ich stammel schon wieder über Fußball!
Aber es ist Samstagabend, eine ausverkaufte Arena erwartet uns
und ich hoffe, der BVB bringt “nur” die zweite Mannschaft mit -
quasi um sich für das Rückspiel gegen Real Madrid zu schonen!
Es wird trotzdem schwer genug, wir haben seit 8 Spielen nicht gewonnen,
haben den billigsten Kader der Liga …
hoffen werden wir trotzdem!
***
Ich bin Euch noch den Freitags-Füller schuldig.
Gestern Nachmittag bin ich ins Bett gefallen und Abends waren wir mit Freunden schöne essen.
Aber der Füller gehört hier einfach her und deshalb gibt es ihn jetzt und am Samstag!
1.  Heute wird hier nicht gekocht.
2.   Mit zwei Katzen gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus  am Himmel – sollte es doch noch regnen?
4.  Mein Platznachbar im Stadion kann mich heute auf ein Bier eingeladen einladen,
nachdem er mir beim 1-0 gegen Bremen so auf den Fuß gesprungen ist, dass er 10 Tage grün und blau war.
5. Ich kann verstehen, dass wir uns alle nach Sommer und Sonne sehnen.
6.  Süßstoff statt Zucker, kommt mir nicht in den Latte Macchiato.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden beim Griechen, morgen heute habe ich o.g. Fußballspiel geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!






Kommentare:

  1. oje, wie ich erfahren hab, ist's wieder nix mit einem sieg geworden :)
    tja, aber wahre fan lassen sich davon hoffentlich nicht entmutigen!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so langsam lasse ich mich doch entmutigen - es war ziemlich schwer gestern!

      Löschen
  2. Zum gestrigen Spiel sage ich nur: Es hätte schlimmer ausgehen können. Aber ich hoffe, Du hast das Bier ausgegeben bekommen.

    Habt einen schönen Sonntag, wir schauen heute den Läufern vom Marathon zu, geht ja prima vom Wohnzimmer aus, hihi... ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt dafür sicher einen tollen Platz, Tina!
      Viel Spaß
      Andrea

      Löschen
  3. Ja leider wollte der BVB keine Punkte abgeben obwohls denen ja wirklich nicht geschadet hätte *seufz*. Mein Trost ist dass wir immerhin nicht so hoch verloren haben wie Real *gg*
    Ansonsten drück ich nur noch die Daumen und hoffe.
    Ganz liebe Grüße
    Heike :)

    AntwortenLöschen
  4. I used to be able to find good advice from your blog articles.


    Here is my page minecraft free download

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!