Montag, 1. April 2013

SW-Fokus [09/2013]

Ich finde Montags-Feiertage fühlen sich immer wie Sonntage an.
Heute verwöhnt uns die Sonne schon den ganzen Tag und es ist saukalt!
Ich habe angefangen, die Urlaubsfotos zu sichten
und eins habe ich für Annas Projekt



gefunden.
Rückblick:Es war ein wunderschöner, sonniger Urlaubstag,
den wir mit meiner Freundin und ihrem Sohn auf der Hoteleigenen Snowtubingbahn verbrachten.
IMG_1990_DxO
Auch wir Erwachsenen hatten unseren Spaß,
allein Urlaub, Sonne, ein Wiedersehen und ein, zwei Becher Glühwein … herrlich!
IMG_2109_DxO
IMG_2016_DxO

Es ist einfach ein wunderschönes Plätzchen Erde!
IMG_2081_DxO

Jetzt aber zum Fokus!
Diese kleine Maus, bekam einfach nicht genug und wurde immer und immer wieder
die Bahn runter geschickt.

Original:
IMG_1997_DxO

S/W-Fokus:

20130401_IMG_1997_DxO-SW-Fokus

***
Wie sind eigentlich die Wetteraussichten für die kommende Woche?
Jetzt wo wir April haben, könnte das Frühjahr doch wirklich hervorkommen!

Ich habe in dieser Woche – Gott sei Dank – kaum Termine
und könnte, spontan, in den Garten sollte das Wetter mitspielen.
Zeit für Blogbesuche wird es auf jeden Fall geben
und vielleicht gibt es auch hier, das ein oder andere zu lesen und zu schauen.
Habt bis dahin eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Ja, ja, die Kleinsten haben nie Angst und schreien am lautesten, wenn abends mal Schluß ist, so waren meine Kiddies auch :)

    Deine Fotos sind nicht nur im Fokus super, sondern erinnern auch an wunderschöne Urlaube im Schnee. Mit meinem Mann geht es immer um die Weihnachtszeit herum in die Berge, aber mit meinen Eltern war früher Südtirol um Ostern herum angesagt, einfach herrlich.

    Danke für die schönen Fotos, die Erinnerungen wecken und habe noch einen angenehmen Rest-Feiertag.

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Arti an, liebe Andrea, die Kleinen sind unglaubliche Kraftpakete und uns "Erwachsenen" haushoch überlegen!

    Sehe ich deine Bilder, freue ich mich schon auf den nächsten Winter :)

    Den Fokus hast du genial gesetzt. Chapeau!

    Genieße den Abend und hab schöne ruhige Tage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. toll was du da gebastelt hast Annchen..

    Garten hier liegt noch Schnee im Garten und die Arbeit ruft..
    LG vom katerchen der Sonne hat

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja sichtlich Spaß, das wäre bei mir nicht der Fall,würde wie ein Eiszapfen still stehen bleiben und die warme Stube suchen *ggg*.
    Deine Bearbeitung finde ich auch klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sie sich falten kann die Kleine *lach* Tolles Foto :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt sie fühlen sich wirklich wie ein Sonntag an!
    Wunderschöne Fotos, toller Urlaub!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. So sollen Wochenenden sein!
    Herrliche Bilder!

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Urlaubsimpressionen und dein gewähltes Foto für den S/W-Fokus ist erste Sahne. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!