Montag, 8. April 2013

SW-Fokus [10/2013]

Ach, hattet Ihr gestern auch so einen sonnigen Tag?
Wir haben im Garten gebuddelt und Pflanzen versetzt,
die Sonne im Rücken zu haben und zu sehen, wie ganz langsam die Natur zum Leben erwacht
- herrlich!
Das Makro ruht immer noch in meiner Fototasche,
deshalb heute neues aus Katzenhausen.



Imri lebt sich weiterhin sehr gut ein und Baba, unserer Einzelprinz,
gewöhnt sich auch an die Situation.
Er kommt seit ein paar Tagen wieder zum Kuscheln auf meinen Schoß,
zum Schlafen ins Bett.
Gestern haben sie zum ersten Mal, den katzensicheren Balkon erkundet und
Frühlingsluft geschnuppert.
Imri ist ein quatschender und quirliger Sonnenschein.
Hier wird gejagt und gerauft und am Wochenende wurde auch zum
ersten Mal gegenseitig geputzt – ohne sich anschließend gleich die Rübe einzuhauen!
Imri spielt und rauft definitiv wie ein Kater!
Genug erzählt, jetzt endlich der Fokus.
Original:
IMG_2199_DxO

S/W-Fokus:
2013_04_08_Sw-Fokus_IMG_2199_DxO

Mir persönlich gefällt der Fokus heute besser
und Euch?

Kommentare:

  1. Mir eindeutig auch, liebe Andrea :D

    Katzen spielen und toben meiner Ansicht nach viel intensiver als Kater. Bei denen geht es einmal pitsch patsch und fertig ... Was für bequeme Typen! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

    Imri ist unglaublich schön und wirkt auf mich zudem absolut entspannt. Eine tolle Katze!

    Ich freue mich von Herzen, dass ihr so viel Glück gehabt habt!

    Baba kriegt sich auch wieder ein. Wirst sehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Imri ist aber auch ein ganz süßes Kätzchen und bestimmt auch sehr verspielt. Baba wird sich schon an sie gewöhnen, denke ich.
    In S/W gefällt mir das Foto auch sehr gut, es wirkt richtig edel, allerdings will mir persönlich die rote Colorierung nicht so sehr gefallen. Wahrscheinlich hängt es mit der Unschärfe zusammen, aber so sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist ja auch gut so. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. also ALLES auf dem Weg was einem Freude macht Annchen.
    Bald kommt ein Kuschelbild von den BEIDEN.
    Kater.unser spielt auch nicht sehr..eher wilde Spiele.

    einen LG vom katerchen der das bearbeitet Bild mehr mag

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass die beiden sich so gut aneinander gewöhnen. Sie haben aber auch Glück mit ihrem zu Hause. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu lesen, dass sich die beiden langsam aber sicher arrangieren. Sicher werden sie irgendwann ein Herz und eine Seele.
    Mir gefallen beide Bilder und Haustiere sind ja immer zuckersüß!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Katzenfell und warmes Parkett harmonieren so perfekt, für mich bleibt das Original der Favorit!
    Deine Bearbeitung ist natürlich auch gut gelungen, aber Nr. 1 gefällt mir halt besser.

    Dir einen schönen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Foto :) Vielen Dank.
    Schnurrige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! das farbige harmoniert wirklich ganz toll :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!