Montag, 15. April 2013

S/W-Fokus [11/2013]

Ist es nicht herrlich draußen?
Endlich raus aus den dicken Klamotten!
Sonne und Wärme, ich bin gleich ein anderer Mensch!
Und weil mich Sonne und Wärme an meinen Lieblingsbadeort an die ital. Adria erinnert,
entführe ich Euch heute für Annas Projekt dorthin!

Original:
P1000125 
S/W-Fokus:
2013_04_15_SW-Fokus_P1000125
(Strand von  Milano Marittima)
Ich habe den Fokus bewusst auf die blass-rote Fahne gelegt und nicht auf das dominate blau der Hütte.

Kommentare:

  1. ... und ich finde, dass du damit eine sehr gute Wahl getroffen hast, liebe Andrea ;)

    Schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das finde ich auch :-) Erwarten würde jeder die Hütte, so gefällt es mir :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. so wirkt es auch gut..sonst hätte es alles erschlagen.
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, Andrea. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, eine gelungene Auswahl hast du getroffen. ich finde es auch herrlich, dass es endlich wärmer geworden ist, da passt ein Urlaubsfoto perfekt.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ich beame mich jetzt dort mal hin and diesen Strand! Du hast dir ein tolles Motiv ausgesucht für den S/W-Fokus und die Fahne klasse in Szene gesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! :) Wäre nun auch gerne am Strand. *träum*
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur beeindruckend, welch Aussagekraft in diesem farblosen Bild steckt!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!