Freitag, 3. Mai 2013

Dies und das aus dieser Woche ..

Nun ist er da, der Mai!
Hatten wir nicht gerade erst Silvester und Ostern?
Seelenschmeichler April 2013
Ich genieße die Wärme und die Sonne!
Baba und Imri erfreuen sich am – eingezäunten – Balkon und genießen die Frühlingsluft.
Die letzten zwei Tage habe ich im Gartencenter gestöbert
und die ersten Pflanzen für den Balkon gekauft.
Kann es sein, dass die Pflanzen in diesem Jahr schon wieder teurer geworden sind?
Baustellenarbeiten, ein Klinikbesuch und der heutige Tierarztbesuch halten mich auf Trapp.
Einige war nicht so schön, aber dazu in ein paar Tagen mehr …,
wenn ich mich für einige Zeit bei Euch verabschiede!
Jetzt aber schnell der Freitags-Füller:
***
1.  Manchmal bin ich neidisch auf Baba und Imri, einfach morgens liegenbleiben...
2.  2013 werden die Urlaubspläne umgesetzt.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich mir meinen rechten Unterarm so ansehe (Baba wollte unter keinen Umständen wieder in die doofe Transportbox um zum Tierarzt gebracht zu werden).
4.  Beim Tierarzt findet man uns gerade öfter.
5.  Heute mussten beide Fellnasen mit – das mache ich alleine nie wieder.
6.  Was für ein tolles – deutsches – Finale in der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein paar Pflanzen kaufen!
***
Habt ein schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. Vor zwei Wochen war ich im Gartencenter, aber die hatten gar nicht viel, brauche noch Kräuter, die gab es gar nicht, ansonsten Hängeampeln, aber zu einem moderaten Preis.
    Nächste Woche düse ich noch einmal hin.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen
    wollte Saltpflanzen kaufen,aber für 22 Cent das Stück und dann schlaff wie ein alter Luftballon..nee
    Katzenkratzer heilen schneller wenn du Rosenöl nutzt,oder Johanniskrautöl
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    musst Du nun doch unters Messer? Ich hoffe, Euch allen geht es bald wieder gut und die Arztbesuche werden mindestens 50 Jahre nicht mehr nötig sein. Laß Dich mal feste drücken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist so schön, dass nun der Frühling da ist. Gutes Gedeihen all der Pflanzen auf dem Balkon!
    Ich wünsche dir alles Gute für die OP, was immer es auch ist. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!