Samstag, 11. Mai 2013

Nun ist er da …

der letzte Heimspieltag.
Wird es nicht nur das letzte Heimspiel der Saison
oder auch das letzte Heimspiel in der 1. Liga?


Meine Nerven lagen schon gegen Dortmund blank.
Ich kann mich noch an den letzten Liga-Abstieg erinnern …
damals noch im alten Rheinstadion, was es schon lange nicht mehr gibt!
Nein, es ist noch nicht Zeit zu gehen!
Die Jungs haben doch noch so viel vor …
Aber egal, wie es heute ausgeht,
ob wir absteigen oder nicht,
es bleibt immer:
“Meine Heimat, meine Liebe, in den Farben ROT und WEISS”

Kommentare:

  1. Ihr steigt nicht ab oder ?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich befürchte es! Aber so haben wir es auch nicht verdient!

      LG
      Annchen

      Löschen
  2. Es hat nicht sollen sein, Annchen, aber die Bayern haben deinen Wunsch erfüllt und die Augsburger vom Platz gefegt.
    Wir haben heute etwas zum Feiern! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die erste Halbzeit wollten sie nicht richtig in Schwung kommen :-)

      Löschen
  3. Ach je, es bleibt spannend. Vielleicht schaffen die Jungs es ja nächste Woche noch, immerhin müssen sie sich nicht auf andere verlassen. Allerdings ohne Sieg sieht es dann wohl schlecht aus. Ich hoffe immer noch uns bleibt der Gang in die Relegation erspart, die letzte war einfach so nervenaufreibend. Aber egal was kommt, wie werden sie weiter anfeuern auch in der 2. Liga wenns sein muss. Ich überlege allerdings ob ich mir noch schnell dieses T-Shirt kaufe, mit dem Fernsehturm und den Spitzen vom Kölner Dom *g*, du kennst das sicher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mit dem Shirtkauf - sie werden sicher noch mal günstiger ;-)
      Ich hab es auch immer kaufen wollen, ich hab ein paar Kölner im Kollegenkreis.

      Weiß gar nicht, wie ich das nächste Woche ertragen kann/soll!

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Annchen schlimm aber das Leben geht weiter auch bei wenn oder falls..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!