Montag, 10. Juni 2013

Black & White [06/2013]

Diesmal sogar pünktlich,
mein Monatsfoto für Black & White.
Heute entführe ich Euch nach Ägypten:
2013_Projekt BlackWhite_Aegypten_Edfutempel(Ägypten – Edfutempel)
Es gibt viele beeindruckende Plätze, Ägypten mit seinen Tempeln gehört eindeutig dazu.
Irgendwann werden wir sicher noch einmal eine Nilkreuzfahrt machen und mit ganz anderen Augen durch die Kamera blicken als damals.
 

Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    ein tolles Motiv mit ganz tollen Grauwerten und Kontrasten. Ich selbst war noch nie in Ägypten, es muss aber ganz toll sein. Irgendwann werd ich vielleicht mal hinfliegen ...
    LG, Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, Andrea. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hast hier aber schon GUT durch die Kamera geschaut Andrea

    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt, eine wunderschöne S/W-Aufnahme! :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen,
    einfach zeitlos... eine sehr schöne Aufnahme. Du zeigst uns gewiss noch mehr aus Ägypten?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild. Die S/W Umsetzung vermittelt einem eine ganz besondere Stimmung im Bild.
    Ägypten würde ich auch gerne mal sehen, ist sicher beeindruckend.

    Lg
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das ist wirklich eine tolle Momentaufnahme. Die beiden "Tempelwächter" bringen richtig Leben ins Bild, und sie passen einfach perfekt zum Aufnahmeort.
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    ein schönes s/w Bild mit den beiden "Tempelwächter"

    passt sehr gut in mein Projekt.


    Sonntägliche Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtige Feststellung und immer wieder beweist man sich aufs neue , dass es so ist. Hat man was schon gesehen und hat das Glück das Gleiche noch einmal zu erleben, dann sieht man es auch mit anderen Augen. Davon kann ich mich immer wieder von alten Bilderserien von besuchten Orten überzeugen.
    Hier ein schönes Reisefoto, welches auch meinen Nerv trifft. Ich liebe es mit der Kamera durch die Welt zu tingeln und meine Bilder und Geschichten mitzubringen.In dem Fall ein prima Motiv für ein S/W soggar im Sinne der Drittelregel.

    Gruss
    Olaf

    AntwortenLöschen
  10. Beeindruckendes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Eignet sich sehr gut für das Projekt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!