Mittwoch, 12. Juni 2013

Happy Birthday, kleine Motte

Unsere Imri wird heute ein Jahr!
IMG_2350_DxO

Ein paar Kittenfotos habe ich von Imris Pflegestelle bekommen,
mögt Ihr schauen wie sie sich entwickelt hat?
Ich finde, man erkennt sie sofort, oder?

Glory u Babies IMG_5020
(Mama Glorybee und die Geschwisterchen)


Fabius002327
(Papa Fabius)
2012_08_19 Imri_ IMG_6232
(13.08.12 – Imri - 8 Wochen alt)

Imrali u El Hiero 16.9.12 IMG_7073
(16.9.12 - Imri und Bruder El Hiero – 3 Monate alt)

Imrali u Honshu 16.9.12 IMG_7071
(16-09.12 – Imri und Bruder Honshu – 3 Monate alt)

2012_09_02 Imri_Asinara
(22.09.12 - Imri und Bruder Asinara – 3 Monate alt)

2012_10_07 Imri_IMG_7547
(07.10.12 – Imri – 4 Monate alt)

2012_11_01 Imri und Bruder Asinara
(01.11.12 - Bruder Asinara und Imri – 4,5 Monate alt)

2012_11_18 Imri_facebook02
(18.11.12 – Imri – 5 Monate alt)
***
Baba und Imri verstehen sich gut und es hat sich hier alles super entwickelt.
Klar, manchmal ist die kleine Motte dem “alten” Herrn ein wenig viel
– sie hat wirklich Hummeln im Hintern!
Aber sie lässt ihm seinen Freiraum und beschäftigt sich auch viel mit sich selber
oder belagert mich Smiley!
Und wenn ich dann sehe, wie sie sich putzen, dann weiß ich,
wir haben das richtige getan mit unserem “Einzelkater”.

Ich werde heute mal eine extra Portion Frischfleisch servieren, so als Festtagsschmaus!

Kommentare:

  1. na dann: happy birthday! sie sieht ja wirklich entzückend aus! freut mich, wieder von dir zu hören. was macht deine hand?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht jetzt los mit Krankengymnastik, hat ein wenig gedauert, aber die Beweglichkeit muss wieder her und alleine schaff ich das wohl nicht.
      Ansonsten ist der Doc zufrieden und ich übe mich in Geduld! *seufz*

      Löschen
  2. einen Glückwunsch von hier
    sie ist wirklich ein Schmuckstück Annchen
    fein das sie und Baba sich nun richtig mögen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    herzliche Glückwünsche auch von mir für die zuckersüße Imri! Sie hat sich prachtvoll entwickelt und wird in Sachen Schönheit in den nächsten Jahren sicher noch um einiges zulegen!

    Schön, dass sich alles zu aller Zufriedenheit geregelt hat. Ich freue mich von Herzen mit euch!

    Weiterhin gute Besserung für dich und viele sanfte Knuddler für die kleine Motte :*

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ist die niedlich, eher ausgesprochen hübsch!!

    Alles Gute der süßen Maus ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin einen Tag zu spät, aber ich gratuliere auch noch recht herzlich und erhebe freundlich meine Hand zum Tatzengruß. Die Kitten-Bilder sind ja total süss von der Kleinen... die kannte ich noch gar nicht. Hoffe, Ihr habt schön gefeiert mit einem leckeren Schmaus im Näpfchen.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!