Mittwoch, 26. Juni 2013

In einem halben Jahr ist Weihnachten!

Ist es nicht unglaublich, in einem halben Jahr haben wir Weihnachten schon so gut wie geschafft!
Und wir warten immer noch auf den Sommer!

Nachdem ich das Fotobuch gestaltet habe, fiel mir ein,
dass ich Euch noch gar keine Fotos von unserem
Urlaub im Februar gezeigt habe.

Deshalb habe ich unseren Reiseblog aktualisiert.
Wer Lust auf Schnee hat, klickt sich einfach rüber!

IMG_2087_DxO

Kommentare:

  1. Heute morgen habe ich meine Winterjacke vorgekramt. Insofern passen Deine Schneebilder sehr gut zur momentanen Lage. Besonders schön die kleine Kirche und das Foto mit den Haflingern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es nicht furchtbar in diesem Jahr?
      Gestern hatten wir angenehme 24°C und Sonne - heute Dauerregen und 14°C ..
      ich mag nicht mehr!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Mach keinen Quatsch, ich will kein Weihnachten haben, zumindest nicht so schnell. Aber das ist ja jedes Jahr so, oder? ;) :)

    Wenn aber Weihnachten so ein schönes Wetter wäre, wie man es auf Deinem Bild sieht, dann bin ich dabei, auch schon in einem halben Jahr.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Weihnachten, ja das kommt immer so plötzlich *gg* gut dass du uns vorwarnst :D
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, immer --- sehr, sehr plötzlich :-)

      Löschen
  4. WOW - ist das ein tolles Foto!
    Auf den Urlaubsblog hüpfe ich, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe.

    Eigentlich hatte ich gehofft, hier ein Anfangsfoto von Deinem H.... zu sehen :-)

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangsfotos gibt es nicht, Gitte!
      Aber ein Endfoto ... vielleicht am kommenden Wochenende!

      Löschen
  5. Klasse Foto, aber der Schnee darf gerne noch weg bleiben :)
    Wir warten ja noch auf den Sommer....

    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gern ich den Schnee in den Bergen habe, hier brauche ich ihn auch gar nicht

      Löschen
  6. tolles Bild..
    nur Schnee möchte ich nicht 10 Grad im SOMMER sind schon traurig genug
    LG vom katerchen der auch seine warmen Pullis aus dem Schrank geholt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wir hatten den Kamin an - traurig aber wahr!

      Löschen
  7. Ohhh nein nicht schon wieder Winter

    wir warten ja immer noch auf den Sommer.


    Liebe Grüsse Kathrin & TinkaCats

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch ich habe an das Datum gedacht und ganz leise gebetet, dass wir bis dahin doch bitte, bitte noch etwas Sommer bekommen.
    So schön wie es auf Deinem herrlichen Bild auch aussieht, ich hätte jetzt echt lieber Meer, Strand, Küste, Wärme, Sonne......
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!