Donnerstag, 13. Juni 2013

inside7 und ein kleiner Lagebericht

7button
zum Frühstück …
brauche ich unbedingt meinen Latte Macchiato!
***ich sammle …
Katzenfutter :-)))
***ich bin glücklich …
wenn es uns und den Fellnasen gut geht
***mir fehlt …
der Sommer
***bemerkenswerte Worte …
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”
Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
***ich hasse …
Ungerechtigkeit
***
ein paar Pläne für den Rest der Woche …
einen 50. Geburtstag und unseren Hochzeitstag feiern
***
Kurzes Gesundheitsupdate:
Ich konnte in dieser Woche mit der Krankengymnastik anfangen
und ich merke auch, wie dringend ich sie benötige!
Die Beweglichkeit ist deutlich eingeschränkt und deshalb fällt mir
auch vieles noch schwer.
Mein Arzt sagt mir, ich soll geduldig sein …
Geduld – ein schwieriges Wort, so lange es um meine Gesundheit geht.
Es ist einerseits schön endlich mal zuhause zu sein, einfach nur mit einer Zeitschrift auf dem Balkon zu sitzen oder den Katzen zu zuschauen.
Ich kann noch kein Auto fahren und so laufe ich viel zu Fuß oder fahre mit dem Bus.
Und es macht mir nichts aus!
Anderseits nervt es mich auch langsam, auf Hilfe angewiesen zu sein.
Mir fehlt mein Blog, meine Blogrunde und natürlich fehlt Ihr mir!
Deshalb “verirre” ich mich auch wieder ans Laptop,
sonst versauere ich hier noch ;-)
***
Ab morgen soll das Wetter endlich besser werden.
Ich hoffe, auch in den Hochwassergebieten!
Die gezeigten Fernsehbilder machen mich täglich sprachlos
und ich hoffe, es ist keiner von Euch oder Euren Familien betroffen!

Kommentare:

  1. na, das klingt doch sehr gut! klar geht es dir zu langsam, aber es braucht halt seine zeit und ich denke, so schnell versauerst du schon nicht ;)

    gute besserung weiterhin!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich hoffe, die Krankengymnastik hilft Dir schon mal gut weiter und die Genesung schreitet flott voran. Und viel Spaß beim Feiern. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Geduld und schönes wetter wünscht das katerchen mit einem LG von hieW

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Och du Liebe, so ein schöner Beitrag und genieße noch ein wenig die Ruhe und hab Geduld mit dir, wir laufen nicht weg. Meine Blogrunden fallen momentan auch sehr spärlich aus und mit viel Glück komme ich am Abend auch mal ins Internet.
    Wetter wird gut, noch besser als es schon war und heiß ist ok, aber wohl nicht von langer Dauer.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Katzenfutter sammeln. Das nenn ich ein tolles Hobby :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!