Samstag, 1. Juni 2013

sisterMAG

Die neue Ausgabe von sisterMag ist online!
Und es gibt wieder schöne Sachen zu entdecken,
ich sag nur, es geht nach: ITALIEN!
Wunderschöne Fotos, tolle Rezepte und dies und das.
Genau das Richtige für mich, vor allem gibt es auch einen Bericht über Bari.
Passend, wo wir dieses Jahr in Apulien unseren Urlaub verbringen werden.




P.S.:
Danke für Eure guten Wünsche!
Ich habe die OP gut überstanden und es verläuft alles bestens.
Nur tippen fällt schwer, deshalb nur ein kleines Lebenszeichen

Kommentare:

  1. freut mich, dass die op gut vorbeigegangen ist! jetzt musst du halt ein bisserl geduld haben und zumindest eine hand ruhen lassen!das fällt dir ganz schön schwer, oder?

    gute besserung und ein schönes wochenende
    wünscht dir

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings Susi, das ist wirklich das SCHLIMMSTE für mich! *grummel*

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Schön von Dir zu hören.....weiterhin gute Besserung !!!!
    LiebevGrüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Posts über unsere Italien-Ausgabe und wir freuen uns natürlich riesig, dass wir mit unserem Bari-Artikel ein paar Inspirationen für den anstehenden Urlaub bieten können. Apulien hat uns wirklich sehr gut gefallen und es gibt ziemlich viel zum Anschauen und Besichtigen.
    Liebe Grüße und auch von uns gute Besserung!
    Toni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, schön zu lesen, dass du soweit alles gut überstanden hast und jetzt nur noch deine Geduld zählt. Also gute Besserung und schon dich auf jeden Fall :)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ich möchte Dir verspätet auch noch eine gute Heilung wünschen und gebe Dir mal als Tipp "Beinwellwurzel-Umschläge" mit auf den Weg. Gern auch als Mail noch mehr Informationen dazu. Nur ganz kurz: Beinwell beschleunigt den Aufbau von neuen Zellen und hilft vor allem bei Sehnen, Bändern, Muskeln, aber auch Knochen und Knorpeln. Als homöopathisches Mittel heißt es "Symphytum officinale".
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!