Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

Es ist Freitag und die Sonne lacht vom Himmel!
Ein schöner Tag zum Heiraten, finde ich.
Und das tue ich heute auch – nein, nicht ich!
Ich begleite heute eine ganz liebe Kollegin
bei ihrer (Geheim-)Trauung und heute Nachmittag unsere Freunde vor den kirchlichen Traualtar.
Wir hatten ewig keine Hochzeit mehr im Freundeskreis gehabt,
lach, wahrscheinlich liegt es am Alter Engel.
Deshalb habe ich schon vor vielen Monaten nach einem passenden Kleid gesucht.
Nach gefühlten 100 Kleidern, war es endlich gefunden.
Aber dann zog sich die Suche nach Schuhen und Tasche bis vor 14 Tagen hin (Frauen halt Cooles Smiley).
Gestern fand ich per Zufall noch eine schöne Kette mit passendem Armband.
Heute noch zwischen den Hochzeiten zum Friseur, Make-up auffrischen …
Also, von mir aus kann es losgehen!
(ich bin fast ein wenig aufgeregt)
Am Samstag habe ich mit meiner Freundin zusammen gesessen und überlegt,
was für ein Kleid die Braut wohl tragen wird.
Ich habe ein wenig im Web gestöbert,
und wunderschöne Kleider gefunden.
Ach, allein wegen des Kleides würde ich schon gerne noch einmal heiraten …
Ich habe in einem schmalen Kleid geheiratet und würde es sicher wieder tun,
aber einmal habe ich auch einen Tülltraum anprobiert…,
auch ein herrliches Gefühl!
Die würden mir heute auch gefallen:

(gefunden auf: luxusbrautkleider.blogspot.com)

(gefunden auf: luxusbrautkleider.blogspot.com)
Und das war ich … lange her (2000)
Das Knie

***
FREITAGS-FÜLLER # 224
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es endlich Sommer am Himmel (und heute sind die Temperaturen auch erträglich) 
2.  “Saure Nierchen”  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Liebe liegt in der Luft .
4.  Ich bin erst seit kurzem auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  die italienische Küche am besten.
6.  Ich bin selber zuverlässig und ich erwarte es auch von anderen (und bin gerade damit wieder auf die Nase gefallen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na was wohl, die Hochzeitsfeier, morgen habe ich ein Frühstück mit dem jungvermählten Ehepaar geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und ein wenig mit dem Fotoapparat spielen!
***
Habt ein schönes Wochenende und bis bald








Kommentare:

  1. puh, ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie ich in einem solchen brautkleid aussehe! eine arbeitskollegin hat erst vor kurzem geheiratet und das theater - nein danke!
    aber schön sind sie ja doch, die kleider ...
    dein hochzeitsfoto sieht auf alle fälle sehr nett aus, so natürlich.

    lieben gru?
    susi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kleider Andrea und DU im so einem Kleidchen an dem besonderen Tag SUPER
    viel Freude bei dem Fest und ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!