Montag, 12. August 2013

Black & White [08/2013]

Ich bin wieder spät dran mit:


Und weil ich immer noch Urlaubsfotos sortiere und bearbeite,
gibt auch eine eine kleine Impression.

2013_Apulien
(Boote in Monopoli, Italien)
Morgen gibt es mehr aus Monopoli …

Kommentare:

  1. der Schatten der Kette !!
    toll gefunden Annchen
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hat du schöööön geknipst!!

    AntwortenLöschen
  3. der ort heißt tatsächlich monopoli? da hab ich bis jetzt immer an das spiel gedacht. freu mich schon auf deine urlaubsfotos!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Weniger ist manchmal mehr- wirklich tolles Bild :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Die Grautöne auf den Booten finde ich sehr schön, das ganze Bild einfach stimmig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Urlaubsfoto, toll ausgesucht, gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ah, in Apulien warst Du! Dort hatte ich vor Jahren mal beruflich zu tun. Es ist eine interessante Gegend, wenn auch teilweise recht karg und einsam. Aber Monopoli ist ein schönes altes Städtchen. Dein Bild von den Booten weckt schon wieder Fernweh. ;)

    LG, Georg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!