Mittwoch, 7. August 2013

Collage: Ein kleiner Einblick …

Ist das angenehm heute!
Keine Hitze, sogar ein paar Tropfen Regen – die Pflanzen freut es!
Ich nutze die Zeit,
um weiter unsere Urlaubsfotos zu bearbeiten.
Sicher werde ich sie in der nächsten Woche auf unseren Reiseblog laden,
bis dahin habe ich ein paar Collagen vorbereitet,
die Euch einen ersten Eindruck vermitteln werden.
Starten wir mit einem Blick in unser Hotel,
eine umgebaute, alte Masseria (Gutshof)!
Überall spürt und sieht man noch altes Gebälk oder Mauern – ein Traum!
2013_Collage_Apulien_Tenuta Moreno
Der kleine Pool auf den oberen Fotos dient nur noch der Dekoration.
Und die Gebäude dahinter dienen in der Mittagszeit als Restaurant
und abends sitzt man dort schön, im Barbereich, teilweise mit Livemusik.

Das Hotel ist nur auf 2 Ebenen gebaut und überall im Garten befinden sich alte
Oliven- und Obstbäume (Kirschen, Orangen, Feigen, Granatapfel…), sowie Palmen!
Es gibt einen eigenen Gemüsegarten
(Kräuter, Tomaten, Paprika, Auberginen, Artischocken, Bohnen u.v.m.),
ein Bienenvolk und ein paar Hühner.
Und es gibt vor allem eins: RUHE!
***
Und ein paar Gedankensplitter habe ich heute auch für Euch:
Inside7
Musik … läuft immer im Auto und meistens im Büro.
Bücher … lese ich leider fast nur im Urlaub.
Düfte … im Sinne von Parfum, bereiten mir Kopfschmerzen.
Mein Lieblingsstück … ist ein royalblaues Schuhschnäppchen.
Mein Lieblingsplatz … gemütlich auf dem Balkon und dabei Baba und Imri beobachten!
Ich lese gerade …  eine Fotozeitschrift.
Vor der Linse … Baba und Imri!
P1010482
P1010480
IMG_3043_DxO_2

So, Schluss für heute!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Urlaubsfotos, liebe Andrea und wundervoll collagiert. Das Hotel hört sich super an.:-)
    Die Fotos von Baba und Imri einfach zum Dahinschmelzen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll Annchen
    aber die Katzenkinder lassen mein Herz höher schlagen..als Bilder vom Urlaub
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht mein Herzlein auch auf, wenn ich vor allem das 2. Foto sehe!

      LG
      annchen

      Löschen
  3. Herrliche Urlaubseindrücke und die Fotos von Baba und Imri sind bezaubernd ♥
    Ich freue mich auch mehr Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. dein neues Profilfoto hier ist ja klasse - gefällt mir richtig gut :)

      Löschen
    2. Ich mag es auch, es ist brandaktuell, aus dem Urlaub!


      Löschen
  4. Ich möchte bitte sofort in dieses Hotel. Sollen wir uns mal rasch dort hin beamen? Wo ist bloss Scotty, der ist doch dafür zuständig. ;) :)

    Auf den Reisebericht freue ich mich schon sehr, Andrea.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Bilder - total super :)
    Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Donnerstag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Urlaubsfotos und passend zum Weltkatzentag deine hübschen Katzen.
    Abgekühlt hat es sich, aber Regen war eindeutig zu wenig und zum Wochenende kommt die Sonne zurück *freu*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende Sonne, das klingt nach einem guten Plan von Petrus :-)

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!