Donnerstag, 8. August 2013

Collage: Unser erster Ausflug nach …

Alberobello!

Es war eine logische Konsequenz,
dass uns ausgerechnet hierhin der erste Ausflug führen würde.

Seit Jahren besuchen wir das Restaurant Alberobello.
Immer wieder haben wir dort gesessen und gesagt,
irgendwann fahren wir hin, in das Land der Trulli!

Heute ist Alberobello, UNESCO-Weltkulturerbe
und natürlich sind auch viele Touristen dorthin unterwegs.

2013_Collage_Apulien_Alberobello

Aus irgendeinem Grund hatten wir allerdings Glück
und es war nicht so überlaufen, wie befürchtet!

Kommentare:

  1. Wunderschön, Andrea. :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch mit der schönste Ausflug den wir gemacht haben ... es hat einen besonderen Zauber!

      Löschen
  2. das sind Dächer..das gefällt mir..sollte wohl auch einmal Koffer packen und in Welt fahren
    LG vom Stubenhocker katerchen der sich SEHR an den Bilderen erfreut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, los .. mach!!!
      Aber es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen!

      Löschen
  3. Hui das schaut aber toll aus :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auf den Fotos fast noch schöner als in Natura ;-)

      Löschen
  4. Es sieht nicht mehr so ursprünglich aus, sondern sehr gepflegt und wunderbar idyllisch. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Reisebericht und noch mehr Bilder. Ihr seid sicher geflogen ...?
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wir!
      Nachdem Unfall 2010 in Italien (es war der Hinweg), hat es mich nicht mehr runter gezogen. Und bis Süditalien wären es doch 1800 km +x gewesen - da hatte ich keine Lust zu. Wir sind so schon 1300 km gefahren in 8 Tagen ... irgendwann muss gut sein!

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!