Samstag, 3. August 2013

Ein Samstags-Füller :-)

Gestern war es viiiiel zu heiß um sich an den PC zu setzen!
Davon abgesehen, hat der liebe Gatte mich bei 40°C durch den Baumarkt gezerrt.
Immerhin war er leer! Zwinkerndes Smiley
Deshalb gibt es den Freitags-Füller mal am Samstag!
Meine Antworten in fett!
FREITAGS-FÜLLER # 227
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich ist der Sommer da, aber muss er gleich wieder übertreiben?
10°C weniger würden es doch auch tun
.
2.  Grillfleisch, kühle Getränke und Eis in der Gefriertruhe,
das sind für mich gerade
die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise ist noch nicht geplant.
4.  Unsere Kratzbäume von Kirstins ist sind jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob es heute nicht so heiß wird wie gestern.
6.  Ich teste Rezepte für den nächsten Samstag, ob ich was leckeres finde für meine Gäste?
Ich denke
oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf ein kühles Radler, morgen heute habe ich Marmelade einkochen geplant und Sonntag möchte ich das DFB-Pokalspiel der Fortuna sehen.
***
Und wie verbringt Ihr das Wochenende bei der Hitze?
Schnell noch ein Foto vom Urlaub:
IMG_2580_DxO_2
(Italien, Apulien – Alberobello)







Kommentare:

  1. Wunderschön wieder dein Urlaubsbild :-) Ich bin noch mit wuseln für den Umzug beschäftigt was bei den Temperaturen nicht gerade Spaß macht. Ein alkoholfreies Radler hat mir dann aber gestern abend auch den Abend versüßt. Ich hoffe deiner Hand geht es inzwischen deutlich besser und lasse mal ganz liebe Grüße da.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll, Andrea. Aber nicht so toll war das Wetter gestern, da stimme ich Dir zu, Heute ist es hingegen wunderbar, schöner Wind, Sonne und nach dem Regen angenehme Temperaturen. So kann es bleiben. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche einen wunderschönen Sonntag :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Bild..
    wenn es richtig WARM ist..faul sein..wenn möglich..
    Heute ist der Sommertag ein Genuss.kühler Wind und so bei 24 Grad..so darf es bleiben.
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!