Montag, 19. August 2013

S/W-Fokus [13/2013]

Die Wochenenden vergehen immer viel zu schnell!
Ich wollte ein wenig für den Blog vorbereitet haben,
aber irgendwie bin ich zu nicht dazu gekommen!
***
Dafür gibt es heute wieder einen Beitrag zu
Wir haben soo viele Fotos in Apulien gemacht und ich habe immer noch ein paar
Collagen für Euch!
Ich hoffe, Ihr ertragt noch ein wenig Sonne und Italien.
Eine Collage zu Otranto fehlt noch, aber das war unser letzter Ausflug,
somit müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.
Dafür ist diese Tür perfekt für den Fokus, oder?
2013_SW_Otranto

Kommentare:

  1. Perfekter gehts nicht :) Danke, liebe Andrea!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen, Türen sind immer ein schönes Motiv, aber das wappen ist noch das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. toll, wie du das thema umgesetzt hast. und dir kann ich es ja schon verraten! psst - du hast natürlich recht beim sonntagsrätsel! ;)

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt, Andrea!

    Und Du hast schon Ö. gebucht? Wo geht es denn hin und wann, im Winter? Nein, ich bin überhauot nicht neugierig.

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auch so ein Türen-Fan bin, bin ich natürlich begeistert von deinem Motiv und der Bearbeitung, super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super..
    LG vom katerchen zum Dienstag

    AntwortenLöschen
  7. tolles Bild, sehr schön umgesetzt.
    Herzlichen Gruß
    Helmut

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!