Montag, 26. August 2013

S/W-Fokus [14/2013]

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
mit Annas Projekt

Dieses Mal ein wenig Pflanzenwelt …

IMG_2974_DxO_3

Ich habe so einige Termine in dieser Woche,
mal sehen, ob ich es schaffe, noch etwas für Euch vorzubereiten
und bei Euch vorbei zu kommen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    du zeigst eine sehr interessante, mir aber leider unbekannte Pflanze, die zudem eine tolle Blütenfarbe trägt. Dieses Rot ist himmlisch und wie für den "Fokus" gemacht. Klasse!

    Weißt du, um was für eine Pflanze es sich handelt?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hätte auf einen Zylinderputzer getippt.
      Aber ich bin nicht so der Botaniker ;-)

      Lg
      ANDREA

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Andrea, ich hatte jahrelang einen Callistemon und jedes Jahr hat er mich mit seinen herrlich roten Bürsten erfreut. Meistens hat er sogar im Februar, wenn er im Treppenhaus stand, wieder geblüht.
    Finde ich prima, dass du ihn in dieser Woche in den Fokus genommen hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner S7w Fokus, Annchen!
    Gefällt mir super gut, dein Bild! :o)
    Liebste Grüße Britta (die sich gerade über ihren Drukcker ärgert *lach)
    Hab noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Pflanze und dein Fokus. Wir haben sie in Australien gesehen, da waren manche Gärten mit den blühenden Sträuchern richtig eingezäunt. Die Blüten gibt es auch in gelb und orange, aber rot gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir in s/w und mit dem Focus ausgezeichnet.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!