Freitag, 16. August 2013

TGIF und die Sonne lacht vom Himmel



Die Sonne scheint, es ist Wochenende …
Was will man mehr?

***
FREITAGS-FÜLLER # 229
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn interessiert mich nicht! Es kommt sowieso immer anders.
2. Gleich geht es ab in der Sonne.
3.  Nächste Woche habe ich nicht so viele Termine – Gott sei Dank! 
4.  Schön das der Sommer doch noch mal zurückkehrt .
5.  Ich fordere nicht viel, aber wünsche mir dafür einiges Zwinkerndes Smiley.
6.  Der Weg, er ist das Ziel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Forelle vom Grill, morgen habe ich vielleicht einen kleinen Bummel geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag bringt!
***
IMG_3079_DxO
Schönes Wochenende!









Kommentare:

  1. Und ich wünsche Dir, dass die Wünsche in Erfüllung gehen. ;) :)

    Ein tolles Bild hast Du da wieder gemacht, Andrea.

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. boah, deine katze ist ja ein richtig professionelles model!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. einen Sonnenanbeter kenne ich ja,aber das wer die Blümchen anhimmelt..

    Annchen ein schönes Wochenende und DANKE für das nette Bild
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  4. so ein süsses Katzentierchen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!