Freitag, 9. August 2013

The lions sleep tonight!

Genau das erhoffe ich mir heute von dem Besuch in der Arena!
Auf ein besseres Spiel als am Sonntag, Jungs!
Gebt es zu, Ihr hattet gehofft, dass sich mein Fußballvirus gelegt hätte!
Nein weit gefehlt, nur durch den Urlaub hatten wir bisher keine Gelegenheit live
bei einem Spiel dabei zu sein!
Das ändert sich heute – wenigstens für mich!
Der liebe Gatte tritt seine Karte heute an einen meiner Kollegen ab.
Auf den Freitags-Füller muss ich schweren Herzens heute verzichten
und auch morgen werde ich ihn wohl nicht nachreichen können.
Wir bekommen lieben Besuch und da werde ich den Samstag gerne in der Küche verbringen.
Vielleicht nehme ich das zum Anlass und seit langer Zeit wieder ein Rezept am Sonntag zu posten?
Lust auf etwas italienisches???

Kommentare:

  1. Bist du auch schon wieder im Fußballfieber? Davon kommt man dann doch nicht los, stimmt's!
    Ich drücke die Daumen, dass es gelingen wird.

    Und heute Abend drücke ich natürlich die Daumen für den FC Bayern.....:-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank 2. Liga durften wir ja früher starten :-(
      Und Daumendrücken hat nicht wirklich geholfen (aber als Bayernfan wirst Du sicher nicht auch für die Löwen gedrückt haben)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß, hab gerade mitbekommen es steht schon 0:1 :( Hoffe das Blatt wendet sich noch. Italienisch ist immer gut, also her damit :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezept kommt ... aber wohl erst zum nächsten Wochenende!
      Habe noch so viele Urlaubscollagen in der Warteschleife, die möchte ich Euch doch auch zeigen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. also, fußball interessiert mich ja so üüüberhaupt nicht (bei unseren spielern wohl kein wunder), aber ein leckeres, italienisches rezept, ja das könnte mir gefallen - auch wenn ich das ausprobieren auf später verschieben muss!

    lieben gruß und viel spaß beim spiel!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin haben wir auch einen Österreicher in der Mannschaft ;-)

      Löschen
  4. Das wahr wohl leider nichts. Was machen wir nur mit den Jungs? :(

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. man soll Hobbys pflegen Annchen.wenn DEIN Herz daran hängt dann zeige es
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!