Sonntag, 25. August 2013

Vielleicht sollte ich …

… mal kein Fußball-Post schreiben!
Ich verspreche hiermit feierlich für das nächste Heimspiel:
Sollten wir heute wieder keinen Punkt holen,
verschweige ich das nächste Heimspiel auf meinem Blog!
Foto: Das wird ein ganz heißes Ding am Sonntag - 34.000 Tickets sind bereits weg!<br /><br />Wir brauchen EUCH - Zusammen zum zweiten Heimsieg der Saison!!! #f95<br /><br />_________<br />Tickets: http://bit.ly/13c3QuS
Heute versuche ich es schon mal mit einem anderen Trikot,
vielleicht liegt es daran!

Kommentare:

  1. Na, ein Tor haben unsere Jungs ja schon mal einsacken können. Hoffen wir auf mehr davon für die Fortuna! :D

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merke: Drohungen scheinen zu helfen :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Ja die Drohungen solltest du öfters aussprechen :D Endlich mal gewonnen
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!