Donnerstag, 5. September 2013

Aktion “Hoch die Tatze!”

Heute mal ein ganz anderer Post …
Ich weiß, unter meinen Lesern sind viele, viele Tierfreunde
und der ein oder andere hat sogar einen Blog.
Bei Marlene vom Schnurrblog habe ich von der Aktion
”Hoch die Tatze"!”
gelesen und da muss ich einfach mitmachen!
Gutscheinaffe - Weltkatzentag
Was ist “Hoch die Tatze” für ein Projekt?
Die Katze wird als Haustier immer beliebter und Curido möchte mit diesem Projekt
zwei Vereine finanziell unterstützen.
Zum einen, die Tiertafel Deutschland und Feline Senses e.V., die Ataxiekatzen und deren Haltern hilft.
Was “müsst” Ihr tun um zu mitzumachen?
Einfach einen Aktions-Button (wie oben den) aussuchen und in Eure Sidebar des Blogs/Webside einbinden.
Für jeden eingebundenen Button werden 20,00€ gespendet und unter beiden Vereinen aufgeteilt.
(Die Aktion läuft noch bis 31.12.2013)
Also: Button auswählen und bis zum 31.12.13 in Euren Blog einbinden!
Außerdem noch das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden!
(nicht vergessen, sonst weiß keiner, dass Ihr diese Aktion unterstützt)
***
Wie ich bei Marlene lesen konnte, haben sich bisher kaum Blogs bei der Aktion beteiligt.
Das muss geändert werden und deshalb bin ich natürlich auch dabei!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Supi :)

    Bin ja mal gespannt, was bei der nächsten Aktualisierung raus kommt :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!