Dienstag, 17. September 2013

Black & White [09/2013]

Mich hat eine schwere Erkältung erwischt
und ich hangel mich irgendwie durch den Tag.
Deshalb kommt mein Beitrag zu Kathrins Projekt


auch ein wenig verspätet.
IMG_2887_DxO_3
(Italien, Apulien, Lecce)
***
Ich zieh mich zurück auf die Couch und
sobald ich wieder vernünftig aus den Augen schauen kann,
komme ich auch wieder bei Euch vorbei!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus! Sehr schönes Motiv für das Projekt!

    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist, gute Besserung, Andrea!

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rate wo ich mir den Rest geholt habe? *grr*

      LG
      A.

      Löschen
  3. oh je! ich wünsch dir gute besserung! das foto ist - wie immer - wunderschön, wahrscheinlich in schwarz/weiß noch toller als in farbe, das passt so gut zu dem motiv!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ja, liebe Susi!
      Obwohl es auch in Farbe recht schön ist, aber das dunkle der Lampe wirkt in s/w einfach besser.

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    Erst mal vielen Dank für deine Anmerkung auf meinem Blog. Hab mich gefreut,dass du vorbeigeschaut hast. Dein s/w Foto ist toll, schöner Kontrast und ein fantastischer Bildschnitt.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Starkes Motiv - die schwarze Lampe beindruckt! LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv Annchen..
    gefällt mir
    für DICH ALLES Gute und das du das Sofa bald verlassen kannst wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Perspektive, dein Projektbeitrag gefällt mir...ich wünsche dir gute Besserung !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  8. Annchen das sieht aber schön aus,

    es erinnert mich an meine Heimatstadt Hamburg an die Alsterarkaden.

    Und es passr sehr gut in das s/w Projekt.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    zu Allererst einmal gute Besserung, vielleicht hast du dich ja schon wieder erholt!
    Wunderschönes Motiv!!!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!