Freitag, 6. September 2013

Es ist Freitag …

Und Zeit für den
FREITAGS-FÜLLER # 232
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist ungewiss,  was das Leben für uns bereit hält, bisher bin ich ganz zufrieden.
2.  Eine Freude zu bereiten ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn jemand da gar nicht mit rechnet. 
4.  Ein Lächeln danach ist war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt ein Bild, welches ich Werner zur Hochzeit geschenkt habe.
Mittlerweile passt es nicht mehr da hin und so wird es nach der nächsten Umbauphase einen anderen Platz bekommen (und ich endlich meine schmalen Leisten an diesem Platz).
6.  Auf unseren nächsten Urlaub, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Balkon (obwohl es schon soo früh dunkel wird), morgen habe ich einen Grillbesuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich faul sein!
***
Da mein Marmeladenposting immer noch nicht fertig ist
(die Marmelade natürlich schon),
die Sonne draußen die Temperaturen auf 32°C klettern lässt,
gibt es heute noch mal eine Urlaubsimpression für Euch
2013_Collage_Apulien_Capo di Leuca

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!







Kommentare:

  1. Ui, dann drücke ich Euch auch die Daumen für´s Grillen. ;) Übrigens klappt das mit dem Lächeln hervorragend, denn das zauberst Du mir immer aufs Gesicht, wenn ich einen Deiner Kommentare erhalte.

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Apulien-Impressionen, einfach klasse und sie machen Lust auf Urlaub am Meer. Wir grillen gleich draußen zusammen mit Nachbarn und danach ist Fußball angesagt. Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter für euer morgiges Grillfest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Urlaubsfotos und ich hinke mit Blogrunde hinterher...irgendwas ist ja immer.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!