Freitag, 20. September 2013

FREITAGS-FÜLLER # 234
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich nicht müde alles herbstlich zu dekorieren?
2. Ein wenig wärmer könnte es trotz Herbst noch bleiben.
3.  Es ist bei weitem noch zu früh für Lebkuchen & Co.
4.  Ich habe kürzlich ein paar neue Klamotten in Beerentönen entdeckt und auch gekauft.
5. Ob es Überraschungen bezüglich der Wahl gibt werden wir am Sonntag sehen.
6. Dekoartikel und Katzenfutter sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf den Besuch der lieben Elke, morgen habe ich noch nichts geplant, aber vielleicht fahre ich mal ins Gartencenter und Sonntag möchte ich faulenzen und natürlich wählen gehen!
***
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,









Kommentare:

  1. Neue Klamotten in Beerentönen? Zeigen. :D

    Schlaf schön,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein super Wochenende :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. hört sich alles gut an Annchen
    Wahl ..wir werden es auch gleich machen..die Urnen sind frei und möchten gefüllt werden.
    Beerentöne..toll
    Katzenfutter..immer reichlich vorhanden
    einen LG vom katerchen der auch Herbstdeko aufgestellt hat..noch ist es nicht komplett

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!