Donnerstag, 12. September 2013

Inside 7, warum nicht mal am Donnerstag?

Inside7
Manchmal … muss man auch unbequeme Wege gehen!
In meinem Leben … gibt es viele Konstanten und ich bin dankbar dafür.
In letzter Zeit … sehe ich wieder Sonne am Himmel.
Trotzdem … ziehen auch immer wieder Wolken durch.
Ich liebe es … die Sonne auf der Haut zu spüren.
Herbstlich … ist der Balkon schon geschmückt.
Motto der Woche … folge Deinem Bauch und nicht immer Deinem Kopf!
***
Hier die vorletzte Urlaubcollage für Euch
(und der Reisebericht auf dem Reiseblog nimmt auch langsam Formen an)
2013_Collage_Apulien_Lecce
***
Wir lesen uns morgen zum Freitags-Füller!
Nur noch einmal schlafen und dann ist Wochenende!










Kommentare:

  1. :) ... ;)

    Schlaf schön und dann morgen auf in den Endspurt und munter weiter Richtung Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Collage, liebe Andrea und deine Inside 7, die teile ich einfach mit dir. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Annchen das Bauchgefühl..es ist immer gut.
    Deine Collage..sehr schöne Bilder wuren da zusammengebracht :D
    LG zum Freitag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!