Mittwoch, 18. September 2013

inside7, tatsächlich mal am Mittwoch

7button
renovieren …
endet bei uns immer in einem Großprojekt!
erstaunlich …
das wir es nicht schaffen, einfach nur mal den Pinsel zu schwingen
seltsam …
findet das keiner mehr ;-)
ich träume …
von einem letzten Großprojekt
allerdings …
sprach der Gatte schon, dass wird nichts in 2014.
***
Eine allerletzte Urlaubscollage habe ich noch für Euch
und am Wochenende schreibe ich den Urlaubsbericht auf dem Reiseblog zu Ende.
2013_Collage_Apulien_Otranto

Otranto hat mich neben Alberobello am meisten fasziniert!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Andrea. Ich hoffe so seht, 2014 wird ein Jahr für Euch, in dem Ihr einfach nur die Seelen baumeln lassen könnt und es Euch rundherum gut ergeht. Das wäre doch was, oder?

    Hab noch einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hier auch Annchen..ich wollte nur neue Tapeten kleben..

    aber eine Vertäfelung kam noch dazu..

    LG vom katerchen der die Collage auch schön findet..alles so klar und weit..

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Apulien scheint echt eine Reise wert zu sein.

    liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!