Freitag, 18. Oktober 2013

Ein Gruß zum Wochenende

FREITAGS-FÜLLER # 238
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach  schön, Baba und Imri zu beobachten.
2.  Kürbissuppe  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal, so fangen Märchen an.
Erzählt Ihr eigentlich noch Märchen?
Meine Freundinnen haben viele Märchen nicht mehr an ihre Kinder weiter gegeben
(zu brutal etc.)
4. Meine Blogrunde zu drehen ist Teil meiner täglichen Routine (wenn ich abends auf der Couch sitze) .
5. Wie ist es wohl, einen Tag so viel Geld auszugeben, wie man möchte?
(Bei uns eröffnete gestern eine neue B.reuninger-Filiale und es war unglaublich,
was da los war und wie viele hochpreisige Handtaschen (P.rada, H.ermes, LV) ich an den Kundinnen gesehen habe)
6. Der Schnee kommt - früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Staffel von den The Voice of Germany , morgen habe ich den Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich Fortuna siegen sehen!
***
Schnell noch ein paar Fotos von den Fellnasen und Imris absolutem Lieblingsspielzeug!
IMG_3201_DxO
IMG_3197_DxO
IMG_3220_DxO_gerade 
Habt ein wunderbares Wochenende!











Kommentare:

  1. WOW wunderschöne Katzenherzchen :)
    Euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. das was man sich immer wünscht Annchen ,bekommt man NIE für Geld..

    einen LG vom katerchen der deine Fellnasen auch immer beobachten würde und sich darüber freuen könnte..SEHR
    ein schönes Wochenende und einen SIEG..ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen,

    du hast ja schnuckelige Fellnasen zuhause...

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Katzenportraits, tolle Fotos !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinen Blogrunden hänge ich im Moment hinterher. Der Blog soll ein neues Kleidchen bekommen. Farben nicht so, aber der Aufbau. Wie es aussehen soll habe ich schon im Kopf, nur fehlt es jetzt an der Umsetzung.

    Hmmmm, der Schnee kann für mich noch ganz ganz lange weg bleiben. ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!