Samstag, 5. Oktober 2013

Freitags-Füller mal wieder am Samstag

Ich war gestern erst spät von einem Treffen mit Freundinnen zurück,
so dass der
Freitags-Füller gestern auf der Strecke blieb.
Wir sehen uns leider viel zu selten und ich habe die Stunden sehr genossen.
Davon abgesehen, dass uns
Steffi mit Suppe und Maulwurfkuchen verwöhnt hat.

Ich hoffe, wir schaffen es noch einmal in diesem Jahr
und vielleicht werden wir dann auch kreativ!?
Wenn Weihnachten vor der Tür steht,
kommt vielleicht auch die Lust wieder…
****
FREITAGS-FÜLLER # 236
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht muss man auch mal spontan sein.
2.  Der 1. Advent ist auch schon bald.
3. Ich kaufe gerne Dekokram im Herbst.
4. Seit Tagen häufen sich die Geschenkewunschanfragen.
5. Was ist denn los mit dem goldenen Herbst? Macht er gerade Pause?
6. Ich habe selbst im Sommer kalte Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf gemeinsame Stunden mit den Mädels, morgen heute habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich … ja lasst Euch überraschen, vielleicht zeige ich es Euch morgen!







Kommentare:

  1. Spontan ist immer gut. :) Hab noch ein schönes Wochenende und vor allen Dingen einen erfolgreichen Montag Abend. :D

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Tina, DAS liegt mal nicht an mir! *grummel*

      Löschen
  2. na, da bin ich aber gespannt!
    auch ich war gestern spontan und bin mit einer lieben arbeitskollegin essen gegangen, die eine kurzfristige absage erhalten hatte. es war ein netter abend und wir haben bis nach zehn uhr geplaudert.
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Deko..Pilze werde ich noch stricken..

    gleich werde ich auf den Flohmarkt gehen/fahren..XXL in Jübek

    LG zum Sonntag vom katerchen der freundliches Herbstwetter hat.

    AntwortenLöschen
  4. Maulwurfkuchen *hmmm* ich liebe diesen Kuchen :)

    Finde, wenn der 3. Oktober vorbei ist, ist ratzfatz der 1 Advent.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!