Mittwoch, 23. Oktober 2013

Goldener Herbst!

Ist das nicht ein wirklich wunderschöner Herbst?
Gestern hatten wir 24°C, dazu leuchtendes Laub … herrlich!
IMG_1069_DxO_2
***
Geduld… ist nicht meine größte Stärke
Sanftmut… “ungewöhnliche Geduld beim Planen einer wirklich lohnenden Rache” (A.G. Bierce)
Humor… ist ein großer Gewinn im Leben
Wut…  manchmal unumgänglich
Traurigkeit… nötig um den Schmerz zu verarbeiten
Egoismus… oftmals sehr gesund!
Optimismus… vielleicht meine größte Stärke!

Kommentare:

  1. ein schöner post - sowohl das foto als auch der text!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto - bei uns war es auch so schön warm !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tut mir leid zu lesen, dass du krank warst :( Das Foto ist wunderschön, es leuchtet und strahlt so toll!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, Annchen!
    Die Farben der Blätter hats du perfekt mit der Kamera eingefangen!

    Kleines kopfschütteln von mir: * Jaja... Märchen sind ja sooooo grausam!*
    Da wird denn bestimmt sowas vorgelesen wie die Teletubbis *gagabliblubbijaaabbabaaa* lol
    Annchen ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto..der Herbst ein Traum..
    Märchen grausam..das sehe ich anders

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja mehr der Frühlingstyp. Jedoch die goldenen Blätter finde ich im Herbst auch schön anzuschauen.

    LG
    Marlene
    die manchmal auch zu ungeduldig ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar ! Als Schnittmuster für für Schürze habe ich meine Alte als Vorlage genommenen, lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!