Mittwoch, 9. Oktober 2013

Inside7 am Mittwoch

7button
planlos…bin ich selten.
viel lieber…genieße ich die dadurch gewonnene Zeit!
morgens…bin ich gerne die Erste im Institut.
Die Ruhe in den Gängen, einfach mal die Musik aufdrehen (gut unsere Reinigungskraft schmunzelt dann immer) und konzentriert die Dinge tun, wozu ich 2 Stunden später nicht mehr komme.
mittags…muss ich aber raus!
Ich möchte in Ruhe eine Kleinigkeit essen und Leute beobachten.
abends…habe ich es gerne ruhig und am Besten ohne Telefon!
gefreut…habe ich mich gestern über einen lieben Anruf.
gerade gehört…Christiana Stürmer “Millionen Lichter”(klick)
[auch eins der Lieder die ich sehr laut höre Zwinkerndes Smiley]

Kommentare:

  1. Andrea, das habe ich auch immer am liebsten gehabt, ganz früh im Büro sein und in Ruhe schon mal die komplizierten Dinge erledigen. Die Putzfrau vermisst Dich bestimmt, wenn Du frei hast. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut sie (aber eher, weil sie Angst alleine hat ;-) )

      Löschen
  2. Plan haben ist immer gut Annchen..
    Lied..die Frau hat eine tolle Stimme..kannte ich nicht
    Leute beobachten..ich mag das auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat sie wirklich und ich mag das Lied einfach!

      Löschen
  3. Ich liebe es auch alleine im Büro zu sein, da schaffe ich in einer Stunde meist mehr als in vier/fünf Stunden.
    Keiner der einen etwas fragt (weil selber denken ist ja uncool), kein Telefon was einen raus holt etc. ICh bin meist aber länger im Büro, aber morgens neben einem Kollegen einer der ersten, die die Tür aufschließt ;) Mag den Tag eher ruhig beginnen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es!
    Die Zeit kann ich so gut nutzen, ohne Kollegen, ohne Telefon ... herrlich!!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!