Donnerstag, 17. Oktober 2013

inside7 am Mittwoch

7button
vor meinem Fenster…
ist es dunkel und nass.
in meinen Gedanken…
bin ich in den Tagen und Wochen vor dem 09.11. oft bei meinem Vater,
der uns viel zu früh verlassen hat.
nicht vergessen…
kann ich dieses Erlebnis, auch wenn es dieses Jahr schon 23 Jahre her ist!
bemerkenswert…
wie kreativ sich der ein oder andere beim Lügen herausstellt.
ausgeräumt…
habe ich meinen Kleiderschrank um Platz für Neues zu bekommen.
Vorfreude…
auf ein paar entspannte Urlaubstage schleichen sich ein.
Selbstbewusstsein…
habe ich mir hart erkämpft (und vielleicht jetzt, ein wenig zu viel davon Zwinkerndes Smiley )
***
Ich hatte Euch das passende Farbfoto zum Montagsprojekt SW-Fokus versprochen (klick)
IMG_1110_DxO_4
Euch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Foto..es wirkt für mich..ein wunderschöner warmer Sommertag..mir gefallen BEIDE Versionen
    LG vom katerchen der es auch nur grau und nass hat :((

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Foto ist richtig schön! :)
    Wünsche dir einen herrlichen Tag,
    sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. das Farbfoto hat so eine wunderschöne Farbgebung, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sieben interessante Gedanken, die du nieder geschrieben hast und ich freue mich, dass du uns noch mal das Originalfoto vom S/W-Fokus gezeigt hast. Es ist wunderschön!:-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es bald vorbei mit den Japan-Anemonen; sie wirken schon so ... herbstlich gedämpft.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!