Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kreativ 1.0

Die ein oder andere wird sich nun verwundert die Augen reiben,
was ist passiert?

Annchen hat die Stempel geschwungen!

Gefühlt in diesem Jahr zum ersten Mal,
ich habe aber nachgesehen, im Januar/Februar habe ich tatsächlich
auch 2 (!!) Karten gestempelt.

Nachdem wir am Freitag in Steffis Bastelzimmer gesessen haben,
kam ganz, ganz leise ein Wunsch nach dem
Geruch von Stempelkissen auf.

Herausgekommen sind 3 Weihnachtskarten,
nichts aufwendiges…,
ich fühle mich wie ein Erstklässler
und nach so einer langen Abstinenz muss ich sagen,
ich finde auch nichts mehr in meinem Zimmerchen!

P1070730

P1070729

P1070731

Und es hat mich inspiriert, weiter auszusortieren und meinen Stempelflohmarkt zu füllen!
Vieles habe ich nie oder sehr selten benutzt und vielleicht findet es noch ein anderes Heim!?
Deshalb, wen es interessiert, der hüpft in meinen Flohmarkt (klick)

Kommentare:

  1. Woohoo, die sind toll geworden. Es geht noch, das verlernt man nicht, aber das Anfängergefühl kenne ich nur zu Genüge. ;)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Siehste... hat doch was genützt das Treffen! Nun aber schön weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine gestempelten Karten sehr, sehr gut. Es sind Unikate, die es nicht zu kaufen gibt, die sind einmalig. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber nicht jeder weiß es zu würdigen!

      LG
      Annchen

      Löschen
  4. toll Annchen..leicht und flockig..tolle Raumaufteilung..
    ALLES stimmt
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Annchen,
    ach ist das schön! Auch mal wieder Karten von dir zu sehen! *FREU!!!!!!
    Verlent hast du es jedenfalls nicht!
    Alle sind echt Chic geworden!
    Hab ein schöne WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlernt sicher nicht, aber eingerostet bin ich schon sehr!

      Löschen
  6. Wow sind die toll, ich wäre stolz wenn ich sowas überhaupt zu Stande bringen würde. Wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe....deine Weihnachtskarten sind dir gelungen und sehen super klasse aus.... Freu mich, dass du es immer noch so gut drauf hast *smile+

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich komme nicht so richtig in Schwung!

      Löschen
  8. Schicke Karten :)
    Die letzte Karte ist mein persönlicher Favorit :)
    Ich habe da ja nicht mehr so die Geduld für, obwohl ich früher liebend gerne Fensterbilder aus Tonpapier gebastelt habe.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Geduld und Katzen ist das immer so eine Sache :-))))

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!