Montag, 21. Oktober 2013

Ohne Worte …


IMG_3243_DxO
IMG_3247_DxO
IMG_3258_DxO
True love!

Kommentare:

  1. Och, wie goldig, da braucht es wirklich keine Worte. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, aber nun liegen sie gerade wieder zusammen gekuschelt .. es ist so schön anzusehen!
      Auf solche Bilder hatte ich gehofft, um sie Babas alter Pflegestelle zu zeigen, die so sicher waren, dass er ein Einzelkater ist! Nun ist Babette nicht mehr unter uns :-(

      LG
      Annchen

      Löschen
  2. Ja Steffi ... ist es nicht schön! Doch alles richtig gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. das foto strahlt so richtig gemütlichkeit aus! und imris bauchfell geht fast nahtlos in den teppich über! :D
    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön anzusehen!
    auch alles richtig gemacht ! ;-)

    Lg und dicken Krauler an die Beiden
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. zwei Kuschelfelle auf einem Kuschelfell. Ganz süß die zwei.
    LG Chrisitane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die Felle muss man sich hier streiten, wehe ich möchte - bei Rückenschmerzen - auch mal eins :-)

      Löschen
  6. Wie süß die beiden ! ♥
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  7. Total süß die beiden. Ich glaube, sie mögen sich...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Synöve, es hat etwas gedauert, aber diese Momente gibt es jetzt öfter und es ist einfach schön anzusehen!

      Löschen
  8. Och wie toll :) Das sind so *hach* Momente ;)

    Ich weiß noch, wie schade du es am Anfang fandest, dass sie sich da so aus dem Weg gingen. Aber mit der Zeit haben sie zueinander gefunden. Ich finde es toll :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!