Freitag, 8. November 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November 2013 freue ich mich am meisten auf den Geburtstag meiner Freundin, den wir dieses Jahr endlich wieder zusammen verbringen können.
2. Mein Flieger geht übernächste Woche und ich bin schon mächtig gespannt, wie sich Berlin in den letzten 23 Jahren verändert hat.
3. Es ist genau hier, in dem meinem Herzen, das Gefühl, dass diese Freundschaft ein Leben lang hält.
4. Sie (und ein paar wenige weitere Freunde) in meiner Nähe zu haben, beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich nur an heißen Sommertagen gerne.
6.  Das ich als Schülerin Fußball gespielt habe gefiel meiner Großmutter gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “The voice of germany” , morgen habe ich ein gemütliches Geburtstagsnachessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte will ich eine kämpferische Fortuna sehen!
***
IMG_3363_DxO
Egal was Ihr an diesem regnerischen Wochenende auch machen werdet,
genießt die freien Tage!







Kommentare:

  1. Oh ja, ich schaue auch gerade "The Voice". Und Berlin hat sich mächtig verändert. Aber eine Reise ins Elbsandsteingebirge ist immer schön, außer im Winter (zu rutschig).
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ok, dabei hatte ich tatsächlich den Winter im Hinterkopf - als hättest Du es geahnt ... aber 2014 ist lang (und der Weg dorthin für uns auch), warten wir mal ab, ob wir es schaffen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen,

    ich freu mich, dass ich Dich mit der Karte überraschen konnte. Du machst Dich zwar ein bißchen rar, aber ich verfolge Dich und freu mich immer, wenn Du was auf Deinem Blog stellst, vor allem die Fotos von Deinen Fellnasen gefallen mir immer super gut.
    Vielleicht fängst Du ja doch mal wieder mit dem Stempeln an und dann treffen wir uns bestimmt einmal auf einer Messe.

    Genieße das Wochenende, liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig? lach, ich mache mich völlig rar :-)
      momentan trenne ich mich weiter von meinen Sachen, ich glaube nicht, dass es mich noch einmal völlig erwischt

      lg
      Annchen

      Löschen
  4. dein Progamm steht Annchen..

    Also habe ein tolles Wochenende und ich hoffe das DEIN Wunsch sich erfüllt

    bis dann mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Herbstfoto, Andrea und ich wünsche dir erst einmal ganz viel Vorfreude auf Berlin und dann viel Spaß dort. Du wirst sehen, es hat sich ganz viel dort verändert. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!