Montag, 4. November 2013

Bye bye Oktober – Willkommen November!

Nach einer kurzen Urlaubsauszeit bin ich nun wieder zurück!

Wie in den letzten Jahren,
haben wir die letzte Oktoberwoche für einen Besuch in Tirol genutzt.
Wir lieben den Oktober dort,
die Wälder und das verfärbte Laub …

In diesem Jahr wurden wir mit Sonnenschein und warmen Temperaturen (um die 25°C) verwöhnt,

IMG_3356_DxO
(28.10.13 – Schloss Hellbrunn, Salzburg)

 

IMG_1448_DxO
wo letztes Jahr bereits Schnee lag!

So richtig viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht,
aber das ein oder andere werde ich Euch sicher noch zeigen!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Andrea! So ein warmer Herbst mit buntem Laub ist doch genau das, was man liebt.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja, das wetter war die letzten wochen wirklich traumhaft! freut mich, dass ihr eine schöne zeit in österreich verbracht habt.

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein das Essen und ein gutes Stiegl, da bin ich schon glücklich :-)

      Löschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Deine Fotos werden immer schöner!
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn ich noch auf Schnee verzichten möchte Annchen..das Bild MIT ist traumhaft schön

    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch eins meiner LIEBSTEN aus dem Urlaub 2012

      Löschen
  5. Was für ein Unterschied, krass oder?
    Ja, wir hatten schon ganz wundervolle Oktobertage und ich finde deine Fotos einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe mich in diesem Jahr über die sommerlichen Temperaturen genauso gefreut, wie über den Schnee im letzten Jahr - beides ist ungewöhnlich am 28. Oktober!

      Löschen
  6. Welcome back ! Schöne Fotos, ich bin gespannt auf mehr ;)
    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Netty, aber erst die nächsten Tage (mir fehlt einfach Zeit .. mal wieder!)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!