Mittwoch, 6. November 2013

inside7 am Mittwoch

7button
Kalt
nass und ungemütlich ist es die letzten Tage!

Weihnachtssterne
habe ich heute die ersten gesehen.
Aber seit Baba eingezogen ist, kaufe ich keine mehr für uns.


Lichterglanz
entsteht hier jeden Abend, wenn ich meine Teelichter und Kerzen anzünde.
Gerade heute war ich bei IKEA und musste Nachschub kaufen!


Befürchtungen
meine Gäste am Wochenende nicht satt zu bekommen, habe ich keine!

Ich lese gerade
in einem Gardasee-Reiseführer.

Ich wünschte
wir hätten unseren Trainer (Fortuna Düsseldorf) gestern entlassen.

Ich befürchte
wir verlieren auch das nächste Spiel und behalten ihn auch dann noch!
***
 

Kommentare:

  1. Ach ja, unser Sorgenkind, die Fortuna. Aber Ikea hört sich doch prima an. Hast Du sonst noch etwas Feines gekauft? :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das, was Frauen immer kaufen ... Kerzen ;-)

      Löschen
  2. Wetter wirklich nicht das es immer neu ind die SCHLEIFE kommt..aber da müssen wir durch.
    Trainer..die gehen öfter..als IHNEN lieb ist,
    Kerzen die Tröster in dieser Zeit..
    LG zum Donnerstag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!