Mittwoch, 27. November 2013

inside7

7button
nervtötend
sind momentan meine männlichen Mitarbeiter!
Wärme
spendet den ganzen Nachmittag mein Kamin
November
ist für mich der Endspurt vor der Adventszeit
mir fehlt …
die Lust Weihnachtskekse zu backen
bemerkenswert…
wie man nach Schicksalsschlägen immer wieder aufsteht
schlechte Nachrichten …
mag ich keine mehr hören
ich wünsche mir …
dass das Jahr ohne weitere Turbulenzen zu Ende geht!
***
IMG_3544_DxO

Kommentare:

  1. Es gibt zur Not so leckere Kekse zu kaufen, oder man isst einfach mal einen Advent lang gar keine Kekse, geht auch. ;)

    Hab noch einen schönen Abend, ich leider gerade mit Leverkusen. Ist eigentlich in NRW irgendwas in der Luft, dass die Fussballer hier alle nicht mehr spielen können? ;)

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen wunderschöne Zeit :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was für ein tolles Foto!

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Annchen :o)
    Ein richtig schönes Foto! Die roten Hagebutten sehen so schön aus!! Wirklich!
    Ich wünsche dr einen schönen ersten Advent!
    Herzliche Grüsse sende!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir für die Adventszeit, ganz viele gemütliche Nachmittage am Kamin, liebe Mitmenschen, die dir mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen eine Freude bereiten möchten und natürlich, dass dein Wunsch mit dem turbulenzfreien Jahresende in Erfüllung geht.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!